Internetradio Einstellung

Diskutiere Internetradio Einstellung im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo E72 Gemeinde, mit meinem E72 kann man volles Rohr im www rumdaddeln. Nachdem ich evtl unsachgemäß das Internetradio ausgestellt habe...
T

theoretisch6

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
NOKIA 9200, 95-2, E72
Netzbetreiber
aldi
Hallo E72 Gemeinde,

mit meinem E72 kann man volles Rohr im www rumdaddeln.
Nachdem ich evtl unsachgemäß das Internetradio ausgestellt habe, kann ich keins mehr hören.
wenn das programm von mir aufgerufen wird, erscheint im display - keine netzverbindung!
Frage: weche einstellung muß vorgenommen werden, damit das internetradio wieder läuft?
Über vorschläge wäre ich sehr dankbar.
gruß theoretisch6
 
G

Gast

Gast
hallo theoretisch6,
mach doch mal folgendes:
homeknopf drücken,
mediem drücken,
radio drücken,
internet-radio drücken,
optionen drücken,
einstellungen drücken,
dann stelle alle drei aufgeführten punkte auf standart ver.oder qualit.

dann sollte es fluppen.
gruß Gast
 
Thema:

Internetradio Einstellung

Internetradio Einstellung - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/67606-internetradio-einstellung.html

,

Konfiguration inernett radio iPhone

,

internet radio für e72

,
nokia 5230 webradio
, keine netzverbindung nokia internetradio, internetradio einstellung, nokia N8 internet radio einstellen, nokia n8 e plus internet radio einstellen, nokia n8 e plus internet radio einstellung, wap radio vodafone internet flat nokia, internetradio einstellungen, webradio für nokia n8 verbindet sich nur mit wlan und nicht mit wap, internet einstellung nokia e72 eplus, Interneteinstellung Nokia 5230 Vodafone, einstellunge für internetradio, webradio mit eplus hören, nokia 5230 internetradio, interneteinstellung eines internetradios, e72 kein internetradio, n8 webradio einstellungen, warum kann ich über die vodafone internet flat kein radio hören?, eplus internet einstellung für internet radio nokia, iphone radio einstellen, keine netzverbindung nokia 5230, internetradio smartphone wap
Oben