Internetseite mit Parallax Wallpaper

Diskutiere Internetseite mit Parallax Wallpaper im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hier mal eine Internetseite mit Parallax Wallpaper, steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber vielleicht findet der Eine oder Andere ja was...
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 4, watchOS 6 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 4
Hier mal eine Internetseite mit Parallax Wallpaper, steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber vielleicht findet der Eine oder Andere ja was für sich

ParallaxWallpapers.net

Mfg Uwe

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, sieht doch schon nett aus.
Für alle, die mit der jetzigen Handhabung von Wallpapern in iOS 7 Probleme haben, es gibt eine App zum fixen, Wallpaper Fix ermöglicht das Skalieren von Hintergründen an Parallax vorbei. ;)

Thema:

Internetseite mit Parallax Wallpaper

Internetseite mit Parallax Wallpaper - Ähnliche Themen

• Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe: Hallöchen, Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich

Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich: Vor knapp fünf Wochen hat Google bekannt gegeben, dass man nun - ähnlich wie Apple dies seit mehreren Jahren macht - Geschenk- und Guthabenkarten...
  • w902 - Interneteinstellungen

w902 - Interneteinstellungen: Hallo, ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es...
  • Internetseiten vergrössern

Internetseiten vergrössern: Einige Internetseiten kann ich zum besseren lesen nicht vergroessnern. Zum Beispiel die Seite "t-online.de" , wenn ich diese Seite eingebe wird...