Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

Diskutiere Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallöchen, Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine...
T

Tatta

Newbie
Threadstarter
Hallöchen,
Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine Umfrage ausfüllen.
Wenn ich dann nochmal mit dem Homebutton? wieder auf den Startbildschirm gehe und erneut in der Google Suche etwas dafür ergooglen möchte, ist die 1. Seite einfach verschwunden und nicht mehr in den geöffneten Tasks.
Danke für eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, das dieses Suchplugin von Google dafür nicht ausgelegt ist. Hast Du mal probiert, wie es im Google Browser selber sich verhält? Dort könntest dann ja direkt einen zweiten Tab öffnen, um Deine zweite Suche durchzuführen und dann wieder auf den ersten Tab gehen.

T

Tatta

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort :) ich habe sowas bereits befürchtet. Habe den suchplugin verbannt und die Chrome Verknüpfung nach vorne geschoben 👌

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus meinem Umfeld kenne ich auch nur eine, die das Suchplugin wegen der Sprachsuche nutzt, meine Holde ;)

Für die schnelle Suche natürlich recht gut geeignet, aber ansonst ....

Kleiner Tipp, sofern Dein Homescreen Platz hat (oder halt auf einer zweiten Seite) könntest ja beide Widgets nutzen.

Thema:

Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe - Ähnliche Themen

• Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Internetseite mit Parallax Wallpaper

Internetseite mit Parallax Wallpaper: Hier mal eine Internetseite mit Parallax Wallpaper, steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber vielleicht findet der Eine oder Andere ja was...
  • Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich

Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich: Vor knapp fünf Wochen hat Google bekannt gegeben, dass man nun - ähnlich wie Apple dies seit mehreren Jahren macht - Geschenk- und Guthabenkarten...
  • w902 - Interneteinstellungen

w902 - Interneteinstellungen: Hallo, ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es...
  • Internetseiten vergrössern

Internetseiten vergrössern: Einige Internetseiten kann ich zum besseren lesen nicht vergroessnern. Zum Beispiel die Seite "t-online.de" , wenn ich diese Seite eingebe wird...