Internetseiten vergrössern

Diskutiere Internetseiten vergrössern im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Einige Internetseiten kann ich zum besseren lesen nicht vergroessnern. Zum Beispiel die Seite "t-online.de" , wenn ich diese Seite eingebe wird...
S

Sam5

Guest
Einige Internetseiten kann ich zum besseren lesen nicht vergroessnern. Zum Beispiel die Seite "t-online.de" , wenn ich diese Seite eingebe wird die Mobil-Seite (mobil.t-online.de) angezeigt, die etwas anders aussieht wie die normale Internetseite. Ist das die Ursache ? Laeßt sich das mit einer Einstellung aendern? Die Seite "Wikipedia.de" kann ich z.B. vergroessern.
 
-Autsch-

-Autsch-

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
26
Modell(e)
E 7-00 SGS2
Netzbetreiber
VF-De
Herr

Gott

in Form des Rosa Riesen hat seine Internet Präsenz für die anhängigen Jünger in der Ansicht für den "Mobile View" optimiert. Dies geschieht zumeist über eine Browser Weiche an der sich mobile endgeräte entsprechend identifizieren lassen. Das lässt sich auch über die Browsereinstellungen nicht ändern. So bleiben Atheisten draußen ;)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, gibt es für Android keine Browser in denen man die Browserkennung ändern kann?

Gruss
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Öhm, gibt es für Android keine Browser in denen man die Browserkennung ändern kann?

Gruss
Mir ist kein Browser bekannt bei dem es NICHT geht. Einfach mal in den tiefen der Einstellungen schauen.
 
G

Gast

Guest
Öhm, in der akteullen FireFox-Version wird die Seite vom Rosa Riesen wie vom TS beschrieben dargestellt. Im Stock-Browser wird ohne Rückfrage der Mobile View dargestellt. In beiden Brwosern auch in den tiefen der Einstellungen ist nichts was auf einen "User-Agent" hindeutet. Werde ich blind?

Iwie wird hier viel mit laufender Nase gepostet, das macht witzige Blubber beim lesen, aber hilfreich wars jetz nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mag sein, dass es in der Gingerbread Version nicht geht mit dem Stock Browser. Mag sein, das der ein oder andere vielleicht schon länger angepasste ICS Versionen nutzt.

Tatsache ist aber, das sowohl beim meinem Galaxy Nexus als auch beim Asus Transformer Prime im Stock Browser eine Option vorhanden ist, die sich Desktop nennt und somit alle Seiten wie am PC anzeigt.

Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal an die eigene tropfende Nase fassen, bevor er hier irgendwelche Sprüche klopft ohne zu wissen, was jemand für System benutzt.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Womit die Frage hier aber doch grundsätzlich geklärt ist, einfach den Browser eine Desktopversion "vorschwindeln" lassen somit nix mehr mobile Ansicht.

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt, und die meisten alternativen Browser können das auch unter Android 2.3.x
 
Thema:

Internetseiten vergrössern

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-tab-forum86103-internetseiten-vergr-ssern.html

,

internetseite vergrößern

,

android internetseiten vergrößern

,
webseite vergrößern android
, samsung tablet ansicht vergrößern, smartphone internetseiten zoomen, smartphone Schrift vergrössern, schriftgröße bei Note 3 bei Internetseiten ändern , wsamsung galaxy s2 wie vergrößere ich internet seiten, warum können einige seiten mit android nicht, galaxy tab schrift vergrössern, smartphone text vergrößern, internetseite im browser handy größer machen, webseite zoomen mit samsung galaxi 2, android 5.1 1 internetseiten dauerhaft vergrößern , warum lassen sich manche internetseiten bei android nicht zoomen, samsung galaxy s2 schrift vergrößern, galaxy note schriften vergrössern im net, tablet warum lassen sich einige seiten nicht vergrößern, android manche seiten lassen sich nicht zoomen, samsung galaxy nexus internet seite vergrössern, samsung mini internetseiten vergrößern, samsung smartphone schrift vergrößern, samsung galaxy schrift vergrößern, android firefox webseiten nicht zoombar

Internetseiten vergrössern - Ähnliche Themen

  • Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

    Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe: Hallöchen, Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

    Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Internetseite mit Parallax Wallpaper

    Internetseite mit Parallax Wallpaper: Hier mal eine Internetseite mit Parallax Wallpaper, steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber vielleicht findet der Eine oder Andere ja was...
  • Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich

    Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich: Vor knapp fünf Wochen hat Google bekannt gegeben, dass man nun - ähnlich wie Apple dies seit mehreren Jahren macht - Geschenk- und Guthabenkarten...
  • w902 - Interneteinstellungen

    w902 - Interneteinstellungen: Hallo, ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben