Internetsurfen via WLAN

Diskutiere Internetsurfen via WLAN im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich hab mich bereits mit meinem Handy über WLAN mit meinem Router verbunden. Habe auch Opera Mini installiert, um über Wlan Internet zu...
A

Altenfeldner

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab mich bereits mit meinem Handy über WLAN mit meinem Router verbunden.

Habe auch Opera Mini installiert, um über Wlan Internet zu surfen. Beim Start von Opera Mini werde ich jedoch gefragt "Anwendung das Senden von Daten in das Internet erlauben?". Will jedoch nicht ins Internet (GPRS), sondern über Wlan ins Netz. Wie geht das?

Danke im Voraus für eure Antworten!

G

Gast

Guest
Handy in Flugmodus versetzten, dann ist die Verbindung zu Mobilfunk nicht gegeben.

G

Gast

Guest
Oder einfach in den Interneteinstellungen falsche zugangsdaten eingeben, dann kann nie kostenpflichtig verbunden werden.

Thema:

Internetsurfen via WLAN

Sucheingaben

sony ericsson intenet ueber wifi

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/34459-internetsurfen-via-wlan.html

,

Sony Ericsson X8 über WLAN im Internet surfen

,
0
, sony ericsson x8 wlan, mit wlan xperia x8 ins internet , internet per wifi senden, sony ericsson wlan internet, sony ericsson x8 wifi, sony ericsson j10 wlan internet, xperia x8 über wifi surfen, handy surfen über wlan x8, internet über wifi bei sony ericsson, xperia x8 mit wlan surfen, ins internet mit sony ericcsson eigenes wlan, opera mini kostenlos mit wlan auf dem handy surfen?, sony ericsson x8 mit wlan surfen, opera mini wlan surfe, sony erricson w715 wlan surfen, sony ericsson über wifi ins netz, wie kann ich mit dem sony ericsson xperia x8 im WLAN surfen, samsung internet via wlan, anleitung um mit xperia x8 ins internet per wlan zu kommen, Sony ericsson internet per Wlan, sony ericsson wifi internet

Internetsurfen via WLAN - Ähnliche Themen

• Welcher Prepaid Anbieter für Internetsurfen?

Welcher Prepaid Anbieter für Internetsurfen?: Ich suche nach einen Prepaidanbieter, bei dem ich ne Internetflat oder ein ordentliches Volumen für um die 10 Euro bekomme. Das Netz ist egal...
  • Internetsurfen via WLAN

Internetsurfen via WLAN: Hallo, ich hab mich bereits mit meinem Handy über WLAN mit meinem Router verbunden. Habe auch Opera Mini installiert, um über Wlan Internet zu...

Internetsurfen via WLAN: Hallo, ich hab mich bereits mit meinem Handy über WLAN mit meinem Router verbunden. Habe auch Opera Mini installiert, um über Wlan Internet zu...

• Sony Ericsson C510

Sony Ericsson C510: Ausführliche News & Quelle. Sony Ericsson C510: Cyber-shot zum Discount-Preis