InterneTsymbol auf Display

Diskutiere InterneTsymbol auf Display im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Wenn Mann das Han anschaltet sieht man direkt Internt Suchen Symbol. Wie bekomme ich das vom Display, sodass ich nicht immer direkt ins WAP komme...
G

Gast

Gast
Wenn Mann das Han anschaltet sieht man direkt Internt Suchen Symbol.
Wie bekomme ich das vom Display, sodass ich nicht immer direkt ins WAP komme und auf meinem Display nichts mehr steht?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Einstellungen->Verbindungen->Paketdaten ausschalten

Dann kann das Wave nicht mehr über WAP ins Internet gehen, jedoch über W-Lan!

Thema:

InterneTsymbol auf Display

InterneTsymbol auf Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
LG V40 ThinQ Always-On Display aktivieren und anpassen - Always-On Display personalisieren: So ein Always-On Display ist vielleicht für manche Nutzer nur Stromverschwendung, aber für viele andere praktisch und darum kann man es ganz nach...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65293-internetsymbol-display.html

,

samsung wave symbole

,
internetzeichen
, htc wildfire symbol globus, samsung wave s8500 display symbole, Samsung wave s8500 symbole, samsung wave display globus, internetzeichen sony ericsson xperia x 8, samsung wave welt symbol, samsung wave s8500 internet symbol, wie bekomm ich das internetzeichen beim smartphone weg?, anzeige symbole im wave s8500, anzeige symbole im Display S8500, samsung wave internetsymbol, bada globus blinkt oben links, samsung wave zeichenerklärung, Symbole samsung wave, samsung wave s8500 zeichenerklärung, wie bekomme ich auf mein smartphone das internetzeichen zum ein und ausschalten, nokia internet zeichen, nokia n97 zeichen unter empfangsbalken, wie bekomme ich 3G im Display Xperia x8 weg, samsung s8500 zeichenerklärung, internetzeichen smartphone
Oben