Internetverbindung bei best. Apps umstellen

Diskutiere Internetverbindung bei best. Apps umstellen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Servus! Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die einige Apps leider ausschließlich und völlig automatisch mit meinem Wlan Anschluss von...

ToXin88

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Servus!

Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die einige Apps leider ausschließlich und völlig automatisch mit meinem Wlan Anschluss von zu Hause verbinden, auch wenn er nicht zur Verfügung steht. Kann dann auch gar keinen anderen Zugang auswählen, wenn ich schon mit einem anderen Zugang verbunden bin, bringt er die Fehlermeldung, dass schon eine Verbindung besteht.
Habe natülich im Wlan Menü und in den erweiterten Optionen schon jede denkbaren Einstellungen vorgenommen, aber die Apps halten sich nicht dran und verbinden weiterhin selbstständig.

Betroffene Apps z.B. :
Ovi Store
Bloomberg
Facebook

Komischerweise klappt es bei den meisten anderen Apps, die vor jedem Verbinden den Zugangspunkt abfragen.
Hat jemand eine Lösung?

Grüße
 

sikmac

Junior Mitglied
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
11
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
Medion
Unter :
Einstellungen/ System/Verbindungen/Ziele/Optionen/Standartverbindung/Immer fragen
Dann soll jedes Mal fragen welches Verbindung soll benutzen.
 

Miscellaneous

Junior Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
43
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hab ein ähnliches Problem:

Viele Apps fragen mich jedes mal ob ich einen Netzverbindung zulassen will.

z.B. Facebook App: erst frage es mich ob es zugang zu meinen Benutzerdaten bekommt dann ob es ne Verbindung herstellen darf und dann auch noch welchen Zugangspunkt es verwenden soll!!!

Gibts für sowas ne Lösung?
 

sikmac

Junior Mitglied
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
11
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
Medion
Vielem Apps kann man im Program- Manager die Verbindung zuweisen, aber nicht bei allem. Einstellungen/System/Programm-Manager/installierte Prog./Prog. Ausweilen dann unter Optionen /Suite-Einstellungen/Zugangspunkt)
 

ToXin88

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Unter :
Einstellungen/ System/Verbindungen/Ziele/Optionen/Standartverbindung/Immer fragen
Dann soll jedes Mal fragen welches Verbindung soll benutzen.
Das habe ich natürlich als erstes versucht, leider ohne Erfolg.


Direkt im Programm-Manager habe ich es auch schon versucht, erweiterte Optionen gibt es bei diesen Programmen nicht -.-
 

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
geh mal auf die einstellungen des standard browsers.. da dann in die einstellungen und auf immer fragen stellen;)
 

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
was?^^
 

Miscellaneous

Junior Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
43
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus

Naja, wie du in meinem Beitrag weiter oben erkennen kannst hab ich das Problem (z.B. Facebook App) das ich mehrere Dinge bestädigen muss...
 

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
achsoo... ja, das is bei den java apps immer, wenn man das in suite einstellungen des programms nicht weiter ändern kann...
 
Thema:

Internetverbindung bei best. Apps umstellen

Internetverbindung bei best. Apps umstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

f

,

best apps

,

nokia facebook immer zulassen

,
apps internetverbindung
, samsung apps auf deutsch umstellen, nokia c6 facebook keine internetverbindung, htc desire app netzverbindung anzeigen, facebook nokia c6 keine internetverbindung, beste internetverbindung für iphone 4, facebook netzverbindung erlauben, wieso habe ich jede nacht eine selbstständige internetverbindung mit meinem iphone4, iphone beste internetverbindung, app internetverbindung, nokia apps internetverbindung, nokia facebook jedes mal erlauben, internet verbindung für apps festlegen bei mehreren internetverbindung, nokia facwbook app ohne fragen verbinden, ovi apps internetverbindung, apps internetverbindung erlauben, internetverbindung für app, app zum einstellen welche apps über welche internet verbindung, nokia c6 app ohne internetverbindung, wie kann ich dem n8 einen zugangspunkt zuweisen für alle programme, store bei nokia c6 auf wlan umstellen, iphone4 app wlan umstellen automatisch
Oben