Internetverbindung des Laptops (ubuntu) nutzen

Diskutiere Internetverbindung des Laptops (ubuntu) nutzen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, weiß jemand ob ich die Internetverbindung des Laptops nutzen kann, wenn ich mit Datenkabel oder Bluetooth verbunden bin. Auf meinem...

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand ob ich die Internetverbindung des Laptops nutzen kann, wenn ich mit Datenkabel oder Bluetooth verbunden bin. Auf meinem Laptop läuft ubuntu und wenn ich aus dem Ovi-Store etwas laden will, ist es besser mit dem Smartphone im Ovi-Store eingeloggt zu sein, als mit dem Laptop...

Danke

Thema:

Internetverbindung des Laptops (ubuntu) nutzen

Internetverbindung des Laptops (ubuntu) nutzen - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...

Sucheingaben

Ubuntu Nokia C5

,

internetverbindung handy laptop

,

nokia c5 linux

,
nokia c5 ubuntu
, nokia c5-00 ubuntu, laptop internet über nokia c5, nokia c5-00 linux, iphone laptop internetverbindung, nokia c5 internet über bluetooth, internet über handy c5 mit laptop, ubuntu nokia internetverbindung, iphone bluetooth unter ubuntu, f, labtop nokia 5800 internetverbindung, nokia c5 laptop internet über bluetooth, nokia c5 bluetooth linux, netzwerk verbindung mit nokia c5-00, Ubuntu internet handy, bluetooth ubuntu internetverbindung smartphone, netzwerkverbindung vom notebook für handy nutzen, Nokia C5 Laptop Internet, internet über nokia c5 00 auf laptop, internetverbindung handy notebook nokia, nokia c5-00 usb internet linux, ubuntu internet über mobiltelefon
Oben