Internetverbindung (Edge/2G/3G) verstärken

Diskutiere Internetverbindung (Edge/2G/3G) verstärken im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hey, mich würd mal interessieren obs eine möglichkeit gibt die internetverbindung des galaxy gio zu verbessern/verstärken. bei mir zu hause habe...
P

PhreaXx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Gio
Netzbetreiber
E-Plus
hey,
mich würd mal interessieren obs eine möglichkeit gibt die internetverbindung des galaxy gio zu verbessern/verstärken.
bei mir zu hause habe ich garkein bis sehr sehr schlechten empfang.

hab gesehen das es einige apps dafür im play store gibt.... bringen die was ? hat die schonmal jmd ausprobiert ?

schonmal danke im vorraus für die antworten ;) :)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich kenne keine App, die den Empfang verbessert.

Es gibt verschiedene Modems (Softwarebestanateile) für die Handys und je nach Gerät und nach Anforderung erweist sich, welches besser geeignet ist. Aber große Veränderungen sind davon auch nicht zu erwarten. Die Hardware des Gerätes und die Versorgungslage am Ort sind da viel bedeutsamer.

P

PhreaXx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Gio
Netzbetreiber
E-Plus
okay danke.
weil hab bei mir in meinem kaff nur "edge" und das auch nur sehr sehr miserabel wenn überhaupt ... is verdammt stressig...
hab mir schon gedacht das diese apps ausm markt nichts bringen ...

F

ferdio

Newbie
Wenn Sie ein 3G-Signal außerhalb haben, können Sie mit einem 3G-Repeater im Inneren des Hauses. Ich lebe in einem sehr schwachen Signal-Bereich. Ich habe nur ein Signal bar auf meinem 3G-Telefon außerhalb des Hauses. Ich kaufte mir ein 3G-Repeater und es funktionierte ganz gut, aber das Signal verschwand, als ich 8 Meter verschoben von der Innenantenne. Ich kaufte es von Stella Doradus Home | Mobile Phone Repeater | 3G GSM Booster | Signal Amplifiers Sie sagten, dies schwaches Signal, weil der externen schwaches Signal. Also kaufte ich mir einen 75cm parabolische 3G-Antenne ein besseres Signal zu empfangen. Jetzt habe ich volle Deckung in den meisten Zimmern im Haus. Ich empfehle, dass Sie gut beraten, bevor Sie einen Repeater kaufen, damit Sie das richtige Produkt zu kaufen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Stella Doradus :)

Thema:

Internetverbindung (Edge/2G/3G) verstärken

Sucheingaben

galaxy s3 empfang verbessern

,

samsung galaxy s3 empfang verbessern

,

edge empfang verbessern

,
3G verstärker app
, samsung s2 empfang verbessern, 3g verstärken, samsung galaxy s2 antenne verstärken, s3 empfang verbessern, Android Empfang verbessern , empfang verbessern samsung galaxy s3, 3g empfang verbessern, handy internetempfang verbessern, internet empfang verbessern android, galaxy s2 empfang verbessern, internetempfang handy verbessern, galaxy s3 internetempfang verbessern, note 2 empfang verbessern, sgs2 empfang verbessern, kann man den Internet Empfang verstärken für Galaxy s 2, 3g signal verstärken, edge verstärker, samsung galaxy s2 internet empfang verbessern, edge empfang verstärken, empfangsverstärker samsung galaxy s3, Edge verbessern

Internetverbindung (Edge/2G/3G) verstärken - Ähnliche Themen

• Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Wo die bessere Internetverbindung?

Wo die bessere Internetverbindung?: Hallo zusammen, Wie sieht das bei Euch aus? Welche Internetleitung nutzt Ihr, bzw. welche ist die Beste? Gibt es einen Unterschied zwischen...