Internetverbindung instabil

Diskutiere Internetverbindung instabil im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Problem: Seit Neuestem ...bin im WLAN, Verbindung steht aber ich erhalte die Meldung: "Internetverbindung ist instabil" ...und keine Verbindung...
A

AK66

Gast
Problem:
Seit Neuestem ...bin im WLAN, Verbindung steht aber ich erhalte die Meldung:
"Internetverbindung ist instabil"
...und keine Verbindung ins Internet mehr.

Trat erst bei meinem WLAN zu Haus, dann in anderen WLANs auf.
Habe das Gerät darauf gewiped aber das Problem bleibt. Kann so keine Apps mehr laden und keine Updates machen.

Was geht noch, bitte ?

LG
AK66
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin ☺.

Hast Du schon mal geschaut, wer noch alles auf Deinem WLAN-Kanal funkt?
Manchmal kommt ein lustiger Nachbar mit seinem neuen Router daher und bratzt in der sonst stabilen Verbindung rum.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm,

passt aber nicht so zu

Trat erst bei meinem WLAN zu Haus, dann in anderen WLANs auf.

Eine Idee habe ich aber auch nicht, wenn das Gerät bereits im Recovery Modus mit Wipe Data/Factory behandelt wurde. Zumindest lese ich das so raus, falls er nicht doch nur einen Rücksetzen auf Werkseinstellungen im normalen Handymenü gemacht hat.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ok, da hast Du natürlich recht. Aber gab es beim S3 nicht noch die Geschichte mit den 10 Schrauben?

Kurz nachziehen aller Schrauben und dann war alles wieder tutti?

Ich werfe das mal als einfachen Vorschlag in die Runde.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
10 Schrauben???? Die sind vielleicht bei mir locker, aber im Hinblick auf S3 kann ich mich nicht entsinnen ;)
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Doch doch, da war was mit Kontaktproblemen.

Die WLAN-Antenne liegt längs von oben nach unten auf der Seite wo die Lautstärkewippen sind.

Da die Schrauben kontrollieren und ggf. nachziehen. Kommt man dran, wenn der Akku-Deckel aufgemacht wird.

Nochn Gruß



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nagut, hinsichtlich Antennen bist Du der Spezialist und kennst Dich besser aus. Gut möglich das dieses Thema seinerzeit an mir vorbei gegangen ist.
 
Thema:

Internetverbindung instabil

Internetverbindung instabil - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

android wlan instabil

,

internetverbindung ist instabil s3

Oben