Internetverbindung reißt ständig ab

Diskutiere Internetverbindung reißt ständig ab im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich hab seit längerem das Problem, dass meine Inetverbindung (EDGE)(Vodafone, 3Gs 32GB) weg ist, dann muss ich Flugzeugmodus aus/einschalten...
A

Andi1234

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Hi,
ich hab seit längerem das Problem, dass meine Inetverbindung (EDGE)(Vodafone, 3Gs 32GB) weg ist,
dann muss ich Flugzeugmodus aus/einschalten, damit die Verbindung neu aufgebaut wird und ich wieder online bin. Hab das aktuelle iOS drauf, hatte aber das Problem schon mit 3.1.3 wenn ich mich recht erinnere.

Das ganze kotzt mich ziemlich an.
Meine Großcousine hat das gleiche Problem (Rosa Riese, 3Gs, ?GB), sie will demnächst ma bei Apfel anrufen und sich beschweren.

Kennt wer das Problem und weiß ne Lösung?

MFG
Andi

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich kenne nur jemanden in meinem Umfeld. Ein 3G (Unlock ab Werk), genutzt mit Vodafone.
Die schimpft auch über ständige Probleme mit Datenverbindungen in UMTS und GSM (EDGE)...
Woran das liegt, keine Ahnung leider. Sie meint aber das Problem liegt bei Vodafone...das 3G funzt mit einer Telekom Karte nämlich perfekt.

Hast mal bei Vodafone nachgehakt, ob die eventuell eine Idee haben?
Wenn du dazu auch Apple mal befragen möchtest...0800 2000136 (kostenlose Support Nummer für Deutschland)

Gruß...

Thema:

Internetverbindung reißt ständig ab

Internetverbindung reißt ständig ab - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab: Hi, möglich dass da Thema schon mal diskutiert wurde, habs leider nicht gefunden. Und zwar reißt meine Internetverbindung mehrmals täglich ab...

Sucheingaben

internetverbindung reißt ständig ab

,

vodafone umts verbindung bricht häufig ab iphone

,

telekom iphone 4 umts bricht ständig zusammen

,
internetverbindung vodafone
, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63888-internetverbindung-rei-t-st-ndig-ab.html, internet bricht ab vodafone, iphone 4 internetverbindung problem, vodafone internet bricht ab, iphone 4 internet bricht ab, ständig keine internetverbindung, nokia e75 internet modem reißt ab, iphone netz reißt ab, internetverbindung zu vodafone bricht immer ab iphone, f, Internet bricht zusammen beim iPhone 3.1.3, vodafone umts bricht ständig ab, warum stürtzt das iphone 3 gs bei edge verbindung immer ab, internetverbindungen edge vodafone, mobiles internet bricht ständig ab Iphone 4 , htc wildfire probleme mit internetverbindung bricht ständig ab, iphone 4 datenverbindung reißt ständig ab, iphone bricht ständig edge verbindung ab, umts vodafone reißt immer ab, iphone 4 internetverbindung reisst ab, vodafone umts bricht ab ständig
Oben