Internetverbindung verfügbar, aber kein Internetzugriff?

Diskutiere Internetverbindung verfügbar, aber kein Internetzugriff? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Halli Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wir haben zu Hause einen W-LAN Router, wo das Internet auch super funktioniert und auch alle Laptops...
A

Angelbird

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
5
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Halli Hallo!
Ich habe folgendes Problem.

Wir haben zu Hause einen W-LAN Router, wo das Internet auch super funktioniert und auch alle Laptops können auf das Internet zugreifen (2 an der Zahl).
Jedoch ist es mir von einem Tag auf den anderen, ohne etwas getan zu haben, nicht mehr möglich mit dem Stand-PC (Windows Vista) ins Internet zu gehen, OBWOHL die Verbindung in der Taskleiste als 'aktiv' angezeigt wird.
Normalerweise benutze ich FireFox und dachte anfangs, es läge vielleicht an dem Browser, aber auch über Internet Explorer komme ich nicht rein. Es lädt einfach die ganze Zeit, aber keine Seite baut sich auf.

Ich hab einfach keine Ahnung warum sich das von selbst umgestellt hat, bzw. was es damit auf sich hat. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Thema:

Internetverbindung verfügbar, aber kein Internetzugriff?

Sucheingaben

iphone 4 kein wlan

,

keine internetverbindung nach windows update windows 7

,

nach firefox update kein internet mehr

,
internetzugriff keine internet verbindung
, iphone 3gs wlan an lädt aber nichts, netzwerkverbindung aber kein internetzugriff, iphone 4 kein wi-fi, mit dem iphone 4 über pc ins internet windows 7, iphone 4 g3 wird nicht angezeigt kein internet, iphone verbindet sich mit wlan aber keine internetverbindung, funktionier Iphone 4 ohne Internet, nokia 5800 xpressmusic kein internet zugriff mehr, internet zugriff angezeigt browser geht nicht, f, iphone 4 kein internet, internetverbindung verfügbar ab kein internetzugriff, iphone 3g wird angezeigt aber kein internet, keine internetverbindung iphone 4, iphone verbindet sich mit wifi aber kein internetzugriff, iphone 3g verfügbar aber kein internet, iphone 4 3g aktiv aber kein internet, internetverbindung aber browser geht nicht, internetzugriff aber kein internet, laptop internetverbindung aber kein internet, windows 7 internetzugriff ist aktiv aber angezeigt wird kein internetzugriff

Internetverbindung verfügbar, aber kein Internetzugriff? - Ähnliche Themen

  • Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

    Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

    Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

    Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

    Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Wo die bessere Internetverbindung?

    Wo die bessere Internetverbindung?: Hallo zusammen, Wie sieht das bei Euch aus? Welche Internetleitung nutzt Ihr, bzw. welche ist die Beste? Gibt es einen Unterschied zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben