Internetverbindung zu Ipad

Diskutiere Internetverbindung zu Ipad im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Folgende Problemstellung. Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren...
matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Folgende Problemstellung.

Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren Bildschirm umsteigen, jedoch ohne auf mein E72 verzichten zu müssen.

Es wäre ja mit einem Netbook über eine Bluetooth-Modem Verbindung auch kein Problem.

Kann man solch eine Verbindung auch über Wlan realisieren ?
Ich würde das gerne mit so ein Ipad oder ähnlichem versuchen, gibt es da Möglichkeiten, ohne dass ich gleich mein Konto sprenge ?, da gute Teile ja richtig was kosten.
Es soll rein nur für Internet genutzt werden.
Für jede Anregung und Idee bin ich dankbar.
 
H

holly_67

Gast
Hol dir für dein E72 das Programm JoikuSpot (gibts als light-Version also kostenlos). Dies Proggi macht aus deinem E72 einen Wlanspot. Sehr komfortabel!
JoikuSpot
 
matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Wunderbar, genau was ich suche, vielen Dank.
 
G

gast

Gast
hallo matrixghost3,
danke für diesen wunderbaren tipp. ich wollte mir schon einen umts router besorgen, aber das ist der reine WAHNSINN.
danke und ich hoffe das noch mehr solcher tipp von dir kommen.
gruß
 
Thema:

Internetverbindung zu Ipad

Internetverbindung zu Ipad - Ähnliche Themen

iPhone 4 und iPad mini - Tethering via Bluetooth: Hallo, ich würde gerne das Internet auf meinem iPad mini nutzen, dazu kopple ich mein iPhone 4 via Bluetooth an das iPad. Sie finden und...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...

Sucheingaben

ipad internetverbindung

,

ipad 2 internetverbindung

,

ipad 2 mit handy verbinden

,
ipad über bluetooth mit handy verbinden
, ipad mit lan verbinden, ipad bluetooth internet, Nokia e72 iPad, internetverbindung mit ipad, f, iPad Nokia e72, Internetverbindung für iPad, ipad bluetooth handy verbinden, ipad 2 als modem, ipad bluetooth handy internet, ipad 2 mit handy verbinden internet, 1, ipad mit natel verbinden, ipad mit nokia e72, ipad bluetooth modem, ipad keine internetverbindung, Nokia e72 mit iPad, ipad 2 nokia e72, handy als modem für ipad, ipad mit Handy verbinden, ipad 2 handy als modem
Oben