Internetverbindung zu Ipad

Diskutiere Internetverbindung zu Ipad im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Folgende Problemstellung. Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren...
matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Threadstarter
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Folgende Problemstellung.

Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren Bildschirm umsteigen, jedoch ohne auf mein E72 verzichten zu müssen.

Es wäre ja mit einem Netbook über eine Bluetooth-Modem Verbindung auch kein Problem.

Kann man solch eine Verbindung auch über Wlan realisieren ?
Ich würde das gerne mit so ein Ipad oder ähnlichem versuchen, gibt es da Möglichkeiten, ohne dass ich gleich mein Konto sprenge ?, da gute Teile ja richtig was kosten.
Es soll rein nur für Internet genutzt werden.
Für jede Anregung und Idee bin ich dankbar.

H

holly_67

Gast
Hol dir für dein E72 das Programm JoikuSpot (gibts als light-Version also kostenlos). Dies Proggi macht aus deinem E72 einen Wlanspot. Sehr komfortabel!
JoikuSpot

matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Threadstarter
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Wunderbar, genau was ich suche, vielen Dank.

G

gast

Gast
hallo matrixghost3,
danke für diesen wunderbaren tipp. ich wollte mir schon einen umts router besorgen, aber das ist der reine WAHNSINN.
danke und ich hoffe das noch mehr solcher tipp von dir kommen.
gruß

Thema:

Internetverbindung zu Ipad

Sucheingaben

ipad internetverbindung

,

ipad 2 internetverbindung

,

ipad 2 mit handy verbinden

,
ipad über bluetooth mit handy verbinden
, ipad mit lan verbinden, ipad bluetooth internet, Nokia e72 iPad, internetverbindung mit ipad, f, iPad Nokia e72, Internetverbindung für iPad, ipad bluetooth handy verbinden, ipad 2 als modem, ipad bluetooth handy internet, ipad 2 mit handy verbinden internet, 1, ipad mit natel verbinden, ipad mit nokia e72, ipad bluetooth modem, ipad keine internetverbindung, Nokia e72 mit iPad, ipad 2 nokia e72, handy als modem für ipad, ipad mit Handy verbinden, ipad 2 handy als modem

Internetverbindung zu Ipad - Ähnliche Themen

• Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem

Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem: Hallo kann mir jemand helfen habe seit heute keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen im Internet auch das Symbol für Datenverbindung oben...