Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Habe mal eine Frage, wie kann ich das einstellen, dass wenn ich das Internet öffne, es mich fragt, Wifi netz oder netzbetreiber(medionmobile) ?
J

julia1993

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
5
Habe mal eine Frage, wie kann ich das einstellen, dass wenn ich das Internet öffne, es mich fragt, Wifi netz oder netzbetreiber(medionmobile) ?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Die meisten Programme fragen dich was sich nutzen sollen, clever ist es wenn man das WIFI Netz auf Priorität 1 stellt und auf automatisch verbinden hat, bei dem Provider Zugangspunkt ist die Stelle egal und je nach Flat haben oder nicht, automatischen verbinden oder fragen lassen.

Zu finden unter Einstellungen, Konnektivität, Ziele, Internet.
 
M

Mo_Zaiho

Newbie
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Eplus/Blau
Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen

Ich bin neu hier und habe ein mittelschweres Problem.
Ich komme nicht ins Internet mit meiner Blau Simkarte (Prepaid). Mit WLAN funktioniert es einfwandfrei.
Ich habe über Blau.de ein Datenpaket gebucht, mir per SMS die den Zugriffpunkt fürs Internet schicken lassen. Leider lädt er nur immer und versucht eine Verbindung aufzubauen aber tut es nicht.

Für Links oder Erklärungen wäre ich dankbar.
Ich habe das Satio seit Montag und versuche krampfhaft eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, ist es denn wirklich so schwer?

LG Mo
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich hab dein Beitrag mal hier her verschoben :-)

Kontaktiere am besten mal deinen Provider, er sollte dir eine SMS zum Einrichten deines Internets schicken.
 
Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Nokia e72 Neueinsteiger/Interessent: Ein freundliches Hallo, ich bin ein Blackberry Fan und bedauere es sehr, dass die BB-Optionen (kein Internet, kein eMail-Betrieb) abgestellt...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Redmi Note10 5G kein Netz: Ich habe mir das Redmi Note 10 gekauft und stellte fest dass ich kein Netz hab und kann kein SMS empfangen und verschicken.kann mir jemand helfen ?
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...

Sucheingaben

samsung konnektivitätseinstellungen

,

wave 2 internet einrichten

,

sony ericsson satio internet einrichten

,
sony ericsson satio medion mobile
, konnektivität einstellungen wo bei samsung, internetverbindung medion mobile sony ericsson, internet einstellungen wave 2 zu medion mobile, wave 2 internet einstellen medion mobile, satio medionmobile, samsung note 2 interneteinstellung pop up, sony erricsson satio internetverbindung langsam, wie komme ich ins internet mit dem wave2, satio 3g verbinden, Samsung Wave II Priorität internet, wave 2 internet einrichten, internet einstellungen medion mobile für wave 2, wie stelle ich eine internetverbindung zum samsung galaxy P5110 her, interneteinstellungen wave 1 meDion, blau.de internet flat aktivieren konnektivitätseinstellung, ay yildiz internet einstellungen nokia e72, medion mobile 3g satio, samsung wave 2 ayyildiz internet einstellungen, samsung wave medion mobile einstellungen prepaid, richtige interneteinstellung samsung wave 2 ay yildiz, konnektivitätseinstellungen bei samsung
Oben