Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Habe mal eine Frage, wie kann ich das einstellen, dass wenn ich das Internet öffne, es mich fragt, Wifi netz oder netzbetreiber(medionmobile) ?

julia1993

Newbie
Threadstarter
Habe mal eine Frage, wie kann ich das einstellen, dass wenn ich das Internet öffne, es mich fragt, Wifi netz oder netzbetreiber(medionmobile) ?

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Die meisten Programme fragen dich was sich nutzen sollen, clever ist es wenn man das WIFI Netz auf Priorität 1 stellt und auf automatisch verbinden hat, bei dem Provider Zugangspunkt ist die Stelle egal und je nach Flat haben oder nicht, automatischen verbinden oder fragen lassen.

Zu finden unter Einstellungen, Konnektivität, Ziele, Internet.

Mo_Zaiho

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Eplus/Blau
Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen

Ich bin neu hier und habe ein mittelschweres Problem.
Ich komme nicht ins Internet mit meiner Blau Simkarte (Prepaid). Mit WLAN funktioniert es einfwandfrei.
Ich habe über Blau.de ein Datenpaket gebucht, mir per SMS die den Zugriffpunkt fürs Internet schicken lassen. Leider lädt er nur immer und versucht eine Verbindung aufzubauen aber tut es nicht.

Für Links oder Erklärungen wäre ich dankbar.
Ich habe das Satio seit Montag und versuche krampfhaft eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, ist es denn wirklich so schwer?

LG Mo

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich hab dein Beitrag mal hier her verschoben :-)

Kontaktiere am besten mal deinen Provider, er sollte dir eine SMS zum Einrichten deines Internets schicken.

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

samsung konnektivitätseinstellungen

,

wave 2 internet einrichten

,

sony ericsson satio internet einrichten

,
sony ericsson satio medion mobile
, konnektivität einstellungen wo bei samsung, internetverbindung medion mobile sony ericsson, internet einstellungen wave 2 zu medion mobile, wave 2 internet einstellen medion mobile, satio medionmobile, samsung note 2 interneteinstellung pop up, sony erricsson satio internetverbindung langsam, wie komme ich ins internet mit dem wave2, satio 3g verbinden, Samsung Wave II Priorität internet, wave 2 internet einrichten, internet einstellungen medion mobile für wave 2, wie stelle ich eine internetverbindung zum samsung galaxy P5110 her, interneteinstellungen wave 1 meDion, blau.de internet flat aktivieren konnektivitätseinstellung, ay yildiz internet einstellungen nokia e72, medion mobile 3g satio, samsung wave 2 ayyildiz internet einstellungen, samsung wave medion mobile einstellungen prepaid, richtige interneteinstellung samsung wave 2 ay yildiz, konnektivitätseinstellungen bei samsung
Oben