Internetverbindungen Info

Diskutiere Internetverbindungen Info im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist es möglich die Internetverbindungen welche mit dem Handy gemacht wurden nachzuhalten, also wie z.B. beim telefonieren mit gewählten...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ist es möglich die Internetverbindungen welche mit dem Handy gemacht wurden nachzuhalten, also wie z.B. beim telefonieren mit gewählten Nummern?

Hatte folgendes Problem

S65 hat automatische Tastatursperre, Sperre war auch aktiv. Ich stecke das Handy immer in die Hosentasche vorne. Heute Abend nehme ich es aus der Tassche und sehe das der Browser aufgerufen war. Das Herz rutschte immer tiefer!!! habe dann die rote Taste gedrückt, klar!!!
Habe zwar bei allen Vorgängen die Einstellungen das Benutzer bestätigen muss aber darauf kann man sich ja nun nicht mehr verlassen nachdem die Tastensperre selbstäntdig deaktiviert wurde.

Normalerweise würde ich ja den Browser aufrufen dann Startseite drücken und dann kommt noch mal die Frage GPRS Verbindung nötig? Ja/Nein. Es wäre ein großer Zufall, wenn diese Tasten in der Tasche gedrückt worden wären aber auf Nummer sicher will ich schon gehen. Also, gibt es ein Protokoll oder vebrauchte Onlinezeit oder so etwas?

Gruß

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
na ja, da das ganze ja gewöhnlich über volumen und nicht nach zeit berechnet wird dürfte es soo schlimm nicht werden..daumen drück

R
würd ich auch sagen .. weil bei GPRS eh nur die datenmenge bezahlt würd .. relativ unwahrscheinlich dass du viele seiten aufgerufen hast wenn es nur in der tasche hattest

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Jau

Danke Leutz, trotzdem lag mein Herz in der Hose. Aber Ihr habt recht, wird ja nach Volumen abgerechnet.

Aber wie es aussieht war nur der Browser aufgerufen sonst nichts.

Danke

Gruß

T

TEXHO

Mitglied
Kann ich mit dem SX1 auf einer Internetseite wie dieser :confused: Wenn ja dann funkts bei mir net und weiß net woran es leigt :(

Thema:

Internetverbindungen Info

Internetverbindungen Info - Ähnliche Themen

• Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung

Gute Spiele für Android ohne Internetverbindung: Ich werde bald 1 Monat ohne Internet auskommen müssen. Aus Angst vor Langeweile suche ich nun spannende Spiele. Am liebsten habe ich Rollenspiele...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...
  • Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys

Webseiten ohne Internetverbindung aufrufen - so geht es mit Android-Handys: Wenn das Datenvolumen schon lange vor Monatsende aufgebracht wurde oder die Internetverbindung so langsam ist, dass sich keine Webseiten öffnen...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...