Internetverbindungen Info

Diskutiere Internetverbindungen Info im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist es möglich die Internetverbindungen welche mit dem Handy gemacht wurden nachzuhalten, also wie z.B. beim telefonieren mit gewählten...

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Ist es möglich die Internetverbindungen welche mit dem Handy gemacht wurden nachzuhalten, also wie z.B. beim telefonieren mit gewählten Nummern?

Hatte folgendes Problem

S65 hat automatische Tastatursperre, Sperre war auch aktiv. Ich stecke das Handy immer in die Hosentasche vorne. Heute Abend nehme ich es aus der Tassche und sehe das der Browser aufgerufen war. Das Herz rutschte immer tiefer!!! habe dann die rote Taste gedrückt, klar!!!
Habe zwar bei allen Vorgängen die Einstellungen das Benutzer bestätigen muss aber darauf kann man sich ja nun nicht mehr verlassen nachdem die Tastensperre selbstäntdig deaktiviert wurde.

Normalerweise würde ich ja den Browser aufrufen dann Startseite drücken und dann kommt noch mal die Frage GPRS Verbindung nötig? Ja/Nein. Es wäre ein großer Zufall, wenn diese Tasten in der Tasche gedrückt worden wären aber auf Nummer sicher will ich schon gehen. Also, gibt es ein Protokoll oder vebrauchte Onlinezeit oder so etwas?


Gruß
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na ja, da das ganze ja gewöhnlich über volumen und nicht nach zeit berechnet wird dürfte es soo schlimm nicht werden..daumen drück
 
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
3
würd ich auch sagen .. weil bei GPRS eh nur die datenmenge bezahlt würd .. relativ unwahrscheinlich dass du viele seiten aufgerufen hast wenn es nur in der tasche hattest
 

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Jau

Danke Leutz, trotzdem lag mein Herz in der Hose. Aber Ihr habt recht, wird ja nach Volumen abgerechnet.

Aber wie es aussieht war nur der Browser aufgerufen sonst nichts.

Danke

Gruß
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Kann ich mit dem SX1 auf einer Internetseite wie dieser :confused: Wenn ja dann funkts bei mir net und weiß net woran es leigt :(
 
Thema:

Internetverbindungen Info

Internetverbindungen Info - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Windows 10 Mobile Preview Build 14376 für den Fast Ring veröffentlicht: Microsoft hat in der vergangene Nacht die neue Windows-10-Mobile Preview Build 14376 für die Nutzer des Fast Rings ausgerollt. Neue Features...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben