Internetzugang mit Aldi Flatrate

Diskutiere Internetzugang mit Aldi Flatrate im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin, habe gestern bei Aldi die Internetflatrate (eplus) gebucht. Internet geht aber nicht. Bei meinem HTC Desire sind keine Zugangspunkte...
G

Gast

Gast
Moin,
habe gestern bei Aldi die Internetflatrate (eplus) gebucht. Internet geht aber nicht. Bei meinem HTC Desire sind keine Zugangspunkte vorhanden. Weiß jemand die richtigen Einstellungen für den notwendigen Zugangspunkt?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
G

Gast

Gast
Hi Ollie,

hat funktioniert! Vielen Dank

Thema:

Internetzugang mit Aldi Flatrate

Internetzugang mit Aldi Flatrate - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Aldi Talk Life Musik powered by Napster Registrieren Nutzen, Kündigen – So geht’s!: Seit dem 24.09.2015 hat Aldi Talk Life Musik seinen Musik-Streaming Dienst gestartet. Zusammen mit Napster will man es mit Apple Music und Spotify...
Vodafone: APN-Einstellungen konfigurieren – so geht’s: Egal ob Smartphone oder Tablet mit SIM-Karte, eigentlich sollten die Einstellungen beim Einlegen der neuen SIM-Karte auf eurem Gerät gespeichert...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
HTC 10 Ratgeber – 10 Tipps und Tricks für das neue HTC Flaggschiff: Mit dem HTC 10 hat der Hersteller aus China wieder ein mehr als ordentliches Gerät geliefert das sicher viele Freunde findet wird. Wenn Ihr euch...

Sucheingaben

htc desire aldi internet

,

aldi internet htc desire

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63670-internetzugang-aldi-flatrate.html

,
habe eine handy aldiflatrate wie kann ich ins internet
, htc desire mit aldi talk handy internet flatrate nutzen, zugangspunkt aldi talk monatsflat, ALDI TAK MMS INTERNET HTC, htc desire aldi talk einstellungen, Wie komme ich ins Aldi Internet Flatrate, htc desire internet flat, aldi internet flatrate geht nicht galaxy note, Aldi 5gb flat, Zugangspunkt aldi talk mobile internet flatrate, htc desire aldi talk, htc desire x aldi internet, aldi zugangspunkt, interneteinstellung aldi htc desire, htc desire aldi talk apn, aldi desire internet einstellungen, zugangspunkte aldi talk htc, htc desire mit medion internet, htc mozart aldi flat, ALdi flatrate handy internet geht nicht, htc desire kein internetzugang bei aldi talk, desire aldi flatrate konfig
Oben