Internetzugang sperren bei Samsung GT-S5230

Diskutiere Internetzugang sperren bei Samsung GT-S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin der Titel sagt ja schon alles. Vielen Dank im voraus.
1

12sessel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Telekom
Moin

der Titel sagt ja schon alles.
Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
1

12sessel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Telekom
Die Anleitung ist leider sehr bescheiden.
Gibt es keine genaue Anleitung?

F

Fabouleus

Junior Mitglied
Sollen wir es noch vorlese?

Zitat:

Unter

Menü - Einstellungen - Netzeinstellungen - Verbindungen - dort einfach alles löschen

und schon geht kein internet mehr

Thema:

Internetzugang sperren bei Samsung GT-S5230

Sucheingaben

samsung gt-s5230 bedienungsanleitung

,

samsung s5230 internet sperren

,

samsung gt-s5230 internet deaktivieren

,
bedienungsanleitung samsung gt-s5230
, samsung gt-s5230 internet sperren, samsung gt s5230 bedienungsanleitung, GT-S5230 Bedienungsanleitung, samsung gt-s5230 internet ausschalten, samsung gt s5230 internet sperren, s5230 internet sperren, samsung s5230 bedienungsanleitung deutsch, samsung gts 5230 internet sperren, gt-s5230 internet sperren, samsung gt-s5230 bedienungsanleitung deutsch, samsung gt-i5500 internet deaktivieren, samsung gts 5230 bedienungsanleitung, samsung gt-s5230 Handbuch, wie kann ich beim samsung gt-s5230 das internet sperren, Bedienungsanleitung Samsung GT-S5230 deutsch, samsung gt s5230 bedienungsanleitung deutsch, benutzerhandbuch gt-s5230, samsung gt-s5230 beschreibung, samsung galaxy s5230 bedienungsanleitung, gt-s5230 bedienungsanleitung deutsch, samsung gt-s5230 benutzerhandbuch deutsch

Internetzugang sperren bei Samsung GT-S5230 - Ähnliche Themen

• Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660: Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den...
  • Sperren von internetzugang

Sperren von internetzugang: Wie kann ich bei Sony Ericsson Spiro den internetzugang sperren?
  • Internetzugang sperren?

Internetzugang sperren?: Hallo, ich gehe am Montag für 4 tage nach Italien/Österreich.. Da es dort sehr teuer wird wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe, wollte ich...
  • internetzugang für 6600 sperren-wichtig HILFE

internetzugang für 6600 sperren-wichtig HILFE: hallo,leider hat mein sohn(4 jahre) mein handy in die hand bekommen und ein bisschen im netz gesurft..rechung fast € 400,-- ....dann war der akku...
  • 5130 xm internetzugang sperren

5130 xm internetzugang sperren: Hi Leute, ich habe meiner Tochter nen 5130 xm geholt ( vodafone prepaid) nun versuche ich seit Tagen den Internetzugang zu "sperren". Aber ich...