Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

Diskutiere Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660 im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den...
T

telge68

Guest
Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den Internetzugang sperren,weiß aber nicht,wie das geht.Wenn ich unter Einstellungen gehe,finde ich nichts.kann mir jemand weiterhelfen?

M

Mittagsschläfchen

Guest
Mobile Daten deaktivieren oder zur Not APNs bzw. Zugangspunkte in den Einstellungen löschen.
Welche Androidversion’

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es sich um das Galaxy Gio handeln müsste, dürfte es sich um Android 2.3.6 handeln, da dies die letzte Version war.

Aber wie mein Vorposter schon schreibt, man kann es deaktivieren.

Thema:

Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

Sucheingaben

samsung gt s5660 internet ausschalten

,

Samsung GT-S5660 Datenpakete anzeigen

Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660 - Ähnliche Themen

• Internetzugang sperren bei Samsung GT-S5230

Internetzugang sperren bei Samsung GT-S5230: Moin der Titel sagt ja schon alles. Vielen Dank im voraus.
  • Sperren von internetzugang

Sperren von internetzugang: Wie kann ich bei Sony Ericsson Spiro den internetzugang sperren?
  • Internetzugang sperren?

Internetzugang sperren?: Hallo, ich gehe am Montag für 4 tage nach Italien/Österreich.. Da es dort sehr teuer wird wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe, wollte ich...
  • internetzugang für 6600 sperren-wichtig HILFE

internetzugang für 6600 sperren-wichtig HILFE: hallo,leider hat mein sohn(4 jahre) mein handy in die hand bekommen und ein bisschen im netz gesurft..rechung fast € 400,-- ....dann war der akku...
  • 5130 xm internetzugang sperren

5130 xm internetzugang sperren: Hi Leute, ich habe meiner Tochter nen 5130 xm geholt ( vodafone prepaid) nun versuche ich seit Tagen den Internetzugang zu "sperren". Aber ich...