Internetzugang

Diskutiere Internetzugang im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi @all! Ich habe ein Problem bezüglich des Internetzugangs. Und zwar werden bei mir bereits 5 Minuten Verbindungszeit angezeigt, obwohl ich...
G

Gast

Gast
Hi @all!

Ich habe ein Problem bezüglich des Internetzugangs. Und zwar werden bei mir bereits 5 Minuten Verbindungszeit angezeigt, obwohl ich weder Browser, MMS noch Updates genutzt habe. Bisher wurde damit nur telefoniert. Ich würde daher gerne das Internet deaktivieren oder wenigstens sperren. Leider findet sich im Handbuch nur die Info, dass ich dauerhaft verbunden bin, jedoch nur für genutzte Dienste bezahlen muss. Allerdings nutze ich das Handy nicht mit einer Vodafone, sondern o2 Karte, weshalb ich mir da sehr unsicher bin. Weiß jemand eine Lösung für mich?

Beste Grüße,
Thomas
 
M

MiniMe83

Newbie
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
2
Hi

Schau mal unter einstellung nach da unter Konnektivität > Interneteinstllungen

Oder mach so geh auf den Sony Ericsson - Support - Handyeinstellungen da kannst du deine einstellungen zu dein O2 geräd einstellen
 
G

Gast

Gast
Ok, danke erstmal für die Infos. Wenn ich unter Konnektivität - Interneteinstellungen gehe, finde ich 2 Optionen: "Verbinden mit" und "Lokale Verbindungen erlauben". Letzteres habe ich auf "Nein" stehen, Internet funktioniert aber trotzdem. Wenigstens habe ich das Handy jetzt auf O2 umstellen können, was schonmal ein Fortschritt ist. Am liebste wäre mir natürlich, das Internet ganz zu deaktivieren, aber ein solche Funktion scheint es nicht zu geben. Ich habe bereits versucht, mithilfe einer ungültigen (von mir erfundenen) Verbindungseinstellung dies zu verhindern, aber es wählt sich trotzdem ab und zu selbstständig ein.

Gruß
Thomas
 
G

Gast

Gast
so gehts mir auch. denn vodafone speicehr seine eigene internetkonfiguration. die kann man nich ändern....nur wenn man das handy debrandet...
 
K

köriga.wäldar

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
22
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Legend; Sony Ericsson W715; Sony Ericsson K550i
Netzbetreiber
A1
Firmware
Android 2.1 with HTC Sense
PC Betriebssystem
Windows 7; Windows Vista; Windows XP
Hallo,
Ja es ist mögilch dass du dass internett sozusagen sperrst...
Anleitung: Du musst auf Menü --> Einstellungen --> Konnektivität --> Interneteinstellungen --> Verbinden mit. Dann Optionen-->Neue Verbindung und jetzt füllst du alle Felder einfach nach Lust und und Laune auf. Dann dass Profil speichern und Aktivieren. Jetzt kommt immer wenn du dich anmeldest eine Fehlermeldung und schon ist dass Internett gesperrt.
Wenn du das ganze rückgängig machen willst gehst du einfach wieder in das Menü Interneteinstelllungen und änderst das Konto wieder auf die alte Verbindung.
Hoffe konnte helfen.
LG.
köriga.wäldar
 
Thema:

Internetzugang

Sucheingaben

sony ericsson w715 internet sperren

,

sony ericsson w715 internet ausschalten

,

sony ericsson w715 internet einstellungen

,
W715 Internet deaktivieren
, sony ericsson w100i internet deaktivieren, sony ericsson w 715 3g ausschalten, Handy Sperre entfernen Sony Ericsson W715, sony ericsson w715 3g ausschalten, W715 internet sperren, sony ericsson w715 internet einstellung, w715 interneteinstellungen, vodafone live deaktivieren w715, sony ericsson w100i web ausschalten, sony ericsson w715 handbuch, Sony ericsson W715 internet ausstellen, w715 internet einstellungen, w715 internet ausschalten, sony ericsson w100i internet ausschalten, w715 vodafone live deaktivieren, sony ericsson live internet deaktivieren, sony ericsson w715 interneteinstellungen, sony ericsson w100i wählt sich selbstständig ins internet, sony ericsson w100i internet sperren, sony ericsson w715 vodafone live deaktivieren, vodafone live vom w715 entfernen

Internetzugang - Ähnliche Themen

  • Kein Internetzugang Nokia 301

    Kein Internetzugang Nokia 301: Hallo, mußte auf mein altes Handy zurückgreifen mit einer SIM, wo auch Internetflat drauf ist. Ich komme aber nicht ins Internet rein, es kommt...
  • Nokia Asha 501 Internetzugang

    Nokia Asha 501 Internetzugang: Habe nur Internetzugang über Mail App und Facebook App Whats App aber bei der App Internet kommt immer Seite kann momentan nicht geladen werden...
  • Problem mit Internetzugang bei Lumia 650

    Problem mit Internetzugang bei Lumia 650: Seit neuestem hab ich ein Lumia 650. Ich kann telefonieren, simsen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet. Ich hatte vorher ein...
  • Samsung Galaxy J 1 warum plötzlich kein Internetzugang mehr?

    Samsung Galaxy J 1 warum plötzlich kein Internetzugang mehr?: Hallo Leute! Bisher hat alles problrmlos an meinem Smartphone Samsung Galaxy J 1 problemlos geklappt. Seit einigen Tagen bekomme ich plötzlich an...
  • Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

    Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660: Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Internetzugang Nokia 301

      Kein Internetzugang Nokia 301: Hallo, mußte auf mein altes Handy zurückgreifen mit einer SIM, wo auch Internetflat drauf ist. Ich komme aber nicht ins Internet rein, es kommt...
    • Nokia Asha 501 Internetzugang

      Nokia Asha 501 Internetzugang: Habe nur Internetzugang über Mail App und Facebook App Whats App aber bei der App Internet kommt immer Seite kann momentan nicht geladen werden...
    • Problem mit Internetzugang bei Lumia 650

      Problem mit Internetzugang bei Lumia 650: Seit neuestem hab ich ein Lumia 650. Ich kann telefonieren, simsen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet. Ich hatte vorher ein...
    • Samsung Galaxy J 1 warum plötzlich kein Internetzugang mehr?

      Samsung Galaxy J 1 warum plötzlich kein Internetzugang mehr?: Hallo Leute! Bisher hat alles problrmlos an meinem Smartphone Samsung Galaxy J 1 problemlos geklappt. Seit einigen Tagen bekomme ich plötzlich an...
    • Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

      Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660: Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den...
    Oben