Interpretenliste exportieren?

Diskutiere Interpretenliste exportieren? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Sagt mal, gibt es mit iTunes oder dem Windows Media Player eigentlich die Möglichkeit, eine Liste aller seiner Interpreten zu exportieren. Die...
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Sagt mal, gibt es mit iTunes oder dem Windows Media Player eigentlich die Möglichkeit, eine Liste aller seiner Interpreten zu exportieren. Die ganze Musikbibliothek als .xml oder ähnlichem nützt mir nichts. Ich möchte lediglich alle Künstler in einer normalen txt oder auch einem anderen Format haben.. geht das? oder gibt es zusatzprogramme (für windows) hab im netz bisher nichts finden können.

danke schonmal!

M

mattb

Junior Mitglied
Ich nutze zur Katalogisierung meines MP3 Fundus' ein Programm namens MPEG Audio Collection; kurz MAC. Dies beinhaltet auch eine Exportfunktion, wo man frei auswählen kann, welche Inhalte des ID3-Tag's entweder als TXT, DIV (für Excel) oder HTML Seite ausgeben werden soll. Das Programm war seinerzeit kostenlos, nur die Seite des Entwicklers gibt's leider nicht mehr. Keine Ahnung, ob's sonst irgendwo im Netz rumkullert. Kannst ja mal schauen; sonst könnte ich's Dir per Mail zukommen lassen...

H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke! Das erfüllt zwar auch nicht ganz meinen Zweck, aber es reicht erstmal ;)

Bis denne

Thema:

Interpretenliste exportieren?

Interpretenliste exportieren? - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Meizu 16 und Meizu 16 Plus offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der beiden Modelle?: Der Hersteller Meizu ist auch in Deutschland nicht mehr so unbekannt, aber die meisten kennen ihn eher aus dem günstigen Low-End Bereich. Mit den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...
LG V30 offiziell vorgestellt - Hat LG endlich ein Flaggschiff am Start das mithalten kann?: LG hat die IFA 2017 in Berlin genutzt und den dritten Ableger seiner LG V Serie präsentiert. Vorab haben sich viele gefragt ob das LG V30 nun...

Sucheingaben

interpretenliste

,

itunes interpreten liste

,

itunes interpreten exportieren

,
itunes interpretenliste
, itunes interpretenliste exportieren, Interpretenlisten, itunes interpreten liste exportieren, interpretenliste itunes, itunes liste der interpreten, interpretenliste erstellen, alle windows media player interpreten als txt, itunes interpretenliste erstellen, interpretenliste aus itunes, interpreten liste wie in itune, itunes interpreten liste erstellen, interpreten liste erstellen, liste aller interpreten erstellen, itunes alben liste text exportieren windows 7, Mediaplayer interpreten liste, itunes alle interpreten exportieren, itunes lieder in excel exportieren, itunes eine excel liste der titel erzeugen, media player album liste exportieren, Interpretenliste I tunes, interpretenliste media player
Oben