Invisible Shield verrutscht - Alternative gesucht

Diskutiere Invisible Shield verrutscht - Alternative gesucht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich habe auf meinem iPhone 4 das Invisible Shield auf den Front-,Seiten- und Hinterflächen. Aufgrund der guten Rezessionen bei Amazon und dem...
G

Gast

Gast
Hi,
Ich habe auf meinem iPhone 4 das Invisible Shield auf den Front-,Seiten- und Hinterflächen.
Aufgrund der guten Rezessionen bei Amazon und dem recht hohen Preis dachte ich mir, dass muss was gutes sein.
Die Folie fühlt sich zwar gut an, schränkt die Touchfunktion auch keineswegs ein aber die Folie auf Vorder und Rückseite verrutschen oft. Die Folie ist keine 3 Wochen alt.
Weiß jemand ob dies vielleicht unter die Garantie fällt oder kennt jemand eine gute Folie für die Vorder- und Rückseite???

mecd

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 comes with music @ 57 GB
Netzbetreiber
Base
Hast du mal versucht das Invisible Shield erneut aufzutragen? Vielleicht ist zu viel Luft drunter geblieben. Ich habe eins für die Frontseite, welches ich im Januar befestigt habe und das bisher gut hält. Insofern war ich bisher recht zufrieden damit.

Thema:

Invisible Shield verrutscht - Alternative gesucht

Invisible Shield verrutscht - Alternative gesucht - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Kaufberatung bei PC mit Gaming Fähigkeiten gesucht: Hallo liebe USP´ler! Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch ganz gut im PC Hardware Bereich aus und kann mir helfen! Ich möchte mir gerne einen...

Sucheingaben

iphone fotoalbum verrutscht

,

f

,

invisibleshield alternative

,
alternative invisible shield
, alternative zu invisibleshield, fotoalbum iphone verrutscht, invisible shield omnia 7, iphone 4 alben verrutscht, invisible shield verrutscht, alternative zu invisible shield, 0, invisibleshield erneut, iphone alben nach oben gerutscht, alternativen zu invisible shield, iphone 4 aufnahmen verrutscht, invisibleshield iphone 4, invisibleshield e7, iphone 4 album verrutscht, iphone alben verrutscht, iphone foto verrutscht, iphone4 suchfenster nach rechts verrutscht, i phone 4 fotos ordner verrutscht, iphone4 aufnahmen album zu weit oben, Bild vom i-Phone verruscht nach unten, invisibleshield iphone 4 erfahrung
Oben