iO11 - Uhrzeit Sperrbildschirm weg

Diskutiere iO11 - Uhrzeit Sperrbildschirm weg im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit der Umstellung auf das neue System habe das Problem, dass nichts mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Nicht mal die große Uhrzeit und...
S

Sausesepp

Gast
Seit der Umstellung auf das neue System habe das Problem, dass nichts mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Nicht mal die große Uhrzeit und das Datum. Wischen (in irgendeine Richtung) bringt nichts. Bildschirm zeigt nur das Hintergrundbild. Gibt’s dafür schon eine Lösung bzw. kennt jemand das Problem?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerät mal neu starten, würd ich sagen. Schon versucht?

U

Unregistriert

Gast
Ja, der Fehler taucht aber nach einigen Stunden wieder auf. :-(

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gut, dann solltest mal eine Wiederherstellung via iTunes machen. Sichere vorher deine Daten!

R

Rayben

Gast
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Zuerst dachte ich das hängt mit nicht vorhandenen Mitteilungen, aber bei mir trat der Bug gerade wieder auf und ich habe Mitteilungen (auch ältere).
Wer hat denn noch dieses Problem?

U

Unregistriert

Gast
Passiert bei mir auch mehrmals am Tag dass alles verschwindet und plötzlich ist es manchmal wieder da. Dieses Problem habe ich seit ich das iphone 7plus vor 3 Monaten gekauft habe.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und, irgendwer mal eine Wiederherstellung versucht?

Thema:

iO11 - Uhrzeit Sperrbildschirm weg

Sucheingaben

datum ist auf Sperrbildschirm handy verschwunden

,

iphone sperrbildschirm uhrzeit weg

,

galaxy s8 keine uhr auf sperrbildschirm

,
Uhr auf sperrbildschirm Huawei p20
, sony galaxy s8 bildschirmuhr verschwunden , huawei p20 pro uhrzeit auf sperrbildschirm, windows phone uhrzeit am sperrbildschirm wird nicht angezeigt, samsung a5 bildschirmuhr ist weg, huawei p20 pro verschwunden uhrzeit, IPhone se Datum und Uhrzeit auf Sperrbildschirm anzeigen

iO11 - Uhrzeit Sperrbildschirm weg - Ähnliche Themen

• Uhrzeit Anzeige deaktivieren

Uhrzeit Anzeige deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Gerät auf dem Display groß die Uhrzeit eingeblendet. Nun ist aber oben Links in der Ecke ebenfalls eine Uhr in klein zu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...
  • Razer Phone 2 Inaktivitätsdisplay mit Uhrzeit und Benachrichtigungen beim Anheben anzeigen

Razer Phone 2 Inaktivitätsdisplay mit Uhrzeit und Benachrichtigungen beim Anheben anzeigen: Das Razer Phone 2 hat ein gestochen scharfes Display und das kann man sogar nutzen wenn man das Smartphone gar nicht so richtig braucht, nämlich...
  • Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s

Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s: Falls man öfter verreist oder häufig die SIM-Karte wechselt, dann zeigt das Honor 10 automatisch die Zeit und das Datum des lokalen Mobilnetzes...
  • Honor 10: Duale Uhrzeit auf Sperrbildschirm anzeigen - so klappt’s

Honor 10: Duale Uhrzeit auf Sperrbildschirm anzeigen - so klappt’s: Falls man viel auf Reise ist, kann das Zeitgefühl aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen schnell abhandenkommen. Damit man den Überblick behält...