IOS 10 beta 7

Diskutiere IOS 10 beta 7 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Soeben wurde die 10 beta 7 für DEVs herausgegeben

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Soeben wurde die 10 beta 7 für DEVs herausgegeben

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 19.45.17.jpg

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
mir war nichts nachteiliges aufgefallen

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mir auch nicht, daher ja die Frage im Kopf. Denn hey, bisher haben sie ja schon ein ordentliches Tempo gemacht, aber nur vier Tage und dann noch auf einen Freitag? Da muss was im Hintergrund faul gewesen sein.

Thema:

IOS 10 beta 7

IOS 10 beta 7 - Ähnliche Themen

Galaxy Note 10 - Android 10 Beta Phase beendet: Am heutigen 13.12.2019 wurde die Beta Phase für die Android 10 Tester des Samsung Galaxy Note 10 Beta Programms beendet. Seit dem können die...
iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
iOS13 Beta Fehlersammlung: Moin, ich benutze die PB und mich würde Interessieren welche fehler Ihr bisher gefunden habt? Ich habe die Beta auf meinen XS sowie auf einen...
Realme 7 und Realme 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 7 Modelle: Realme will auch auf dem deutschen Markt mitmischen und schickt darum, für viele als Antwort auf das OnePlus Nord, die Realme 7 Serie ins Rennen...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Oben