iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt?

Diskutiere iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nicht einmal eine Woche ist es her, und schon gibt es scheinbar einen Jailbreak für iOS 10. Ein Hacker hat auf YouTube ein Video veröffentlicht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht einmal eine Woche ist es her, und schon gibt es scheinbar einen Jailbreak für iOS 10. Ein Hacker hat auf YouTube ein Video veröffentlicht und zeigt auf diesem, wie auf einem iPhone mit iOS 10 der Vorgang des Jailbreaks durchgeführt wird. Einen iOS 10 Jailbreak Download dürfte es aber noch nicht geben, daher ist diese News auch zeitgleich eine Warnung vor entsprechenden Links im WWW.

Der Hacker mit dem Namen iH8sn0w zeigt auf seinem YouTube Kanal das Video, welches wir auch unten verlinkt haben. Der Vorgang findet auf einem iPhone 5 und einer iOS 10 Beta statt. Während das Ganze an sich ohne Probleme zu laufen scheint, man sieht Cydia und alles andere nötige auf dem Gerät, wird es aber sicher kein Release für die Öffentlichkeit.

Der Hacker hat bereits für eine Vorgängerversion von iOS 9 einen Jailbreak parat, und es könnte durchaus sein, dass dieser Jailbreak nun eben die gleichen Sicherheitslücken verwendet. Ein offizieller Jailbreak ist daher bis zu einem ebenso offiziellen Release von iOS 10 eher unwahrscheinlich um so die unsicheren Stellen nicht zu früh preis zu geben.

Auch wenn so mancher schon von einem Jailbreak träumt wird er an diesen noch nicht kommen. Wenn überhaupt werden sicher die Cydia Coder unter sich diesen tauschen um Apps vorzubereiten. Wenn Ihr also irgendwo einen Download seht der euch einen Jailbreak für iOS 10 wie geschnitten Brot anpreist solltet Ihr mit Sicherheit die Finger davon lassen.

Wenn Ihr wirklich einen JB für iOS 10 haben müsst solltet Ihr auf einen offiziellen Release der üblichen Verdächtigen warten, wie Team Pangu und Co. Behaltet unser Forum im Auge, dann bekommt Ihr sicher mit wenn es soweit ist!

Meinung des Autors: Braucht Ihr einen Jailbreak für iOS 10? Gibt es Tweaks oder Apps von Cydia auf die Ihr nicht verzichten könnt? Wenn ja solltet Ihr trotz dieser News aufpassen und Geduld haben.

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14, iPadOS 14, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Wenn iOS 10 das hält, was es verspricht (also Termine auf dem Lockscreen, Dark Mode, die mobilen Daten in den Schnelleinstellungen (wie ich las)) wird der JB für mich zumindest soweit obsolet, dass ich nicht mehr darauf fixiert bin. Es bleiben (nach derzeitigem Stand) nur die Themen und (leider auch) Protect My Privacy übrig. Aber das wäre gerade noch zu verkraften

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Genau so sehe ich das auch. Mit erweitertem Lockscreen und ebenso erweiterten Schnelleinstellungen wäre ich schon sehr zufrieden, und die Themes sind als Eyecatcher zu verschmerzen, auch wenn ich sowas auch sehr gern nutze.

Thema:

iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt?

iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...