iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!

Diskutiere iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s! im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mit iOS 11 hat Apple so manche Funktion eingeführt die sich User schon länger wünschen, und für die man vielleicht externe Apps nutzen musste...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit iOS 11 hat Apple so manche Funktion eingeführt die sich User schon länger wünschen, und für die man vielleicht externe Apps nutzen musste. Neben nativem Support für Screen Recording gibt es nun auch die Möglichkeit Dokument direkt zu scannen. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch, wie Ihr unter iOS 11 mit der Notizen...

Zum Artikel: iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!

Thema:

iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!

iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s! - Ähnliche Themen

• In iOS 11 angeheftete Notizen erzeugen oder entfernen - So pinnt Ihr Notizen fest (od

In iOS 11 angeheftete Notizen erzeugen oder entfernen - So pinnt Ihr Notizen fest (od: Mit iOS 11 wurden so manche Apps mehr oder weniger überarbeitet. Mit der Notizen App kann man nun zum Beispiel ganz einfach wichtige Notizen oben...
  • iOS 11 Notizen App: Notizen aus dem Sperrbildschirm heraus direkt erstellen - So geht

iOS 11 Notizen App: Notizen aus dem Sperrbildschirm heraus direkt erstellen - So geht: Mit iOS 11 hat man auch das Kontrollzentrum überarbeitet und dieses zum einen mit mehr Möglichkeiten versehen und zum anderen auch die Option zur...
  • iOS 11 Notizen App: Tabellen erstellen - So erstellt man einfache Tabellen in Notizen

iOS 11 Notizen App: Tabellen erstellen - So erstellt man einfache Tabellen in Notizen: Mit iOS 11 gibt es nicht nur die eine oder andere komplette Neuheit, sondern auch neue Funktionen für bereits vorhandene Apps. Die Notizen App hat...
  • iOS 11 Mail App mit handschriftlichen Notizen oder Doodles nutzen - So geht es!

iOS 11 Mail App mit handschriftlichen Notizen oder Doodles nutzen - So geht es!: Mit iOS 11 gibt es ja so manche neue Funktion, und wer sich zur Nutzung der Public Beta entschlossen hat kann diese auch schon verwenden, sofern...
  • Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...