iOS 14.5 Fehler iTunes

Diskutiere iOS 14.5 Fehler iTunes im iPhone 11 (Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...

Plattenrocker

Newbie
Threadstarter
Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler

kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden.

Fehler Meldung lautet

Der ITunes Store kann derzeit keine kaufvorgänge bearbeiten.

du darfst dich weiterhin im Store umsehen.
Versuch den Kauf später erneut.

kann mir jemand helfen

Plattenrocker

Newbie
Threadstarter
iPhone 11 Pro Max

Anhänge

• C58254DB-D9E8-4E37-B669-5B5EFC5E657B.jpeg
    C58254DB-D9E8-4E37-B669-5B5EFC5E657B.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 5

iCM87

Newbie
Plattenrocker das hatte ich beim X auch. Ging dann aber selber weg.

Thema:

iOS 14.5 Fehler iTunes

iOS 14.5 Fehler iTunes - Ähnliche Themen

Apple iPhone Beschränkungen in iOS 12 aktivieren und deaktivieren und Nutzung einschränken: Sein Apple iPhone nutzt man vielleicht nicht allein, oder will bei bestimmten Dingen auf Nummer sicher gehen. So oder so kann man recht leicht...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iTunes 12.7 - selbst erstellte Töne?: iTunes 12.7 ist da uns sorgt für Verärgerung.nnNach der iPhone X Keynote hatte Apple offenbar doch noch eine Überraschung parat, in der...
iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC: Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.01.2018: Heute rollt Ihr als Ball über kurvige Strecken, rennt und springt Ihr als boxende Katze durch Gameboy-Levels, fresst Euch als Werwolf so richtig...
Oben