iOS 15 . Favoriten in bitte nicht stören erstellen .

Diskutiere iOS 15 . Favoriten in bitte nicht stören erstellen . im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo . Ich möchte das meine Favoriten mich auch erreichen können wenn das iPhone auf nicht stören steht . Muss ich nun 1 Favoriten 3 mal...
C

Colo

Newbie
Threadstarter
Hallo . Ich möchte das meine Favoriten mich auch erreichen können wenn das iPhone auf nicht stören steht .
Muss ich nun 1 Favoriten 3 mal speichern für sms Telefon und Mail ?
Oder reicht 1 Favorit der mich mit allen 3 Punkten erreicht ?

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 15.1, iPadOS 15.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
In den „Nicht stören“-Einstellungen kannst du Kontakte („Erlaubte Personen“) hinzufügen. Von diesen werden Anrufe und Mitteilungen dann grundsätzlich durchgelassen.
Unabhängig davon können zusätzlich auch Anrufe von den Favoriten (wenn es denn so angehakt ist) deiner Telefon-App durchgestellt werden („Auch erlauben“).
Dabei gilt:
  • Der Anrufer klingelt innerhalb von 3 Minuten zweimal an.
  • Bei den Favoriten ist nicht per se der ganze Kontakt favorisiert. Hat der Kontakt mehrere Nummern, muss jede einzelne in den Favoriten hinterlegt sein.
Sollte WA, Telegram usw. dann immer noch unterdrückt werden, musst du in den Kontakten über „Kontakt“ -> „Bearbeiten“ -> “Klingelton“ den Schalter „Notfallumgehung“ aktivieren. Das musst du testen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iOS 15 . Favoriten in bitte nicht stören erstellen .

iOS 15 . Favoriten in bitte nicht stören erstellen . - Ähnliche Themen

iOS 15 Kurztipp E-Mail Adresse verbergen und statt dessen eine zufällig generierte E-Mail nutzen: Oft benötigt man für eine Anmeldung seine E-Mail Adresse und beinahe genauso oft muss man damit rechnen, dass man dann auch Mails von diesem...
iOS 15 Kurztipp - Live Text verwenden - So leicht kann man die Funktion Live Text in iOS 15 nutzen: Mit iOS 15 bringt Apple auch eine neue Funktion für die Texterkennung mit, und zwar den Live Text. Hier kann man bequem auf Schildern oder auch in...
iOS 15 Kurztipp Hintergrundgeräusche aktivieren - So kann man andere Hintergrundgeräusche nutzen: Eine Funktion in iOS 15, die der eine oder die andere sicher nützlich finden wird, ist die Aktivierung von Hintergrundgeräuschen. Was genau das...
iOS 15 Kurztipp - Codes für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) am iPhone erstellen - So geht es!: Damit man sein Konto sichern kann, nutzen viele eine sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung, die man auch kurz 2FA nennt, um so mit einem...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Oben