iOs 4.1 macht probleme

Diskutiere iOs 4.1 macht probleme im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey leutz, ich habe ein 3G und habe es auf 4.2 aktualisiert kann jetzt aber nurnoch Notrufe tätigen da ich Fonc und kein T-mobile habe. Ich...
G

Gast

Gast
Hey leutz,
ich habe ein 3G und habe es auf 4.2 aktualisiert kann jetzt aber
nurnoch Notrufe tätigen da ich Fonc und kein T-mobile habe.

Ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie ich es wieder auf 4.1
downgraden kann ?

Mfg Joscha

Thema:

iOs 4.1 macht probleme

iOs 4.1 macht probleme - Ähnliche Themen

Apple iOS 10.1: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Gestern hat Apple das erste große Update der aktuellen Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Darin enthalten sind zahlreiche...
welchen messenger fürs iphone 3g mit ios 4.2.1: hallo, kann mir bitte wer verraten, welchen messenger ( wie whatsapp oder talk usw.) ich für mein iphone 3g mit ios 4.2 nehmen kann? danke mfg
iOS 9: Unterstützung für Force Touch und Verbesserungen zu iMessage und Tastatur: Die WWDC15 rückt näher und im Vorfeld der Veranstaltung häufen sich die Informationen zum kommenden iOS 9. Apple wird am 8. Juni die...
Fehler/Probleme mit iOS 8!!! Wichtig!!!: Guten Tag, ich habe vorgestern abend mal etwas langeweile gehabt und mir die iOS 8 geladen, sowie auch meine UDID aktivieren lassen. Doch jetzt...
Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler: Ohne vorherige Ankündigung oder Verteilung an Entwickler hat Apple gestern Abend ein weiteres Update für iOS 8 veröffentlicht. Mit der Version...

Sucheingaben

f

,

iphone 3g ios 4.2 problem

,

iOS Fehler bei Alben

,
ios 4.2.1 tastatur fehler
, 4.1 ios probleme, ios 4.1 tastatur, ios 4.1 ansicht alben, iphone 4.1 probleme, iOS 4.1 abstürzte, 0h, iphone 4.1 alben sortierung, iphon 3gs cd Sortierung, ios 4.1 tastatur fehler, album sortierung ios 4.2, ios 4.1 alben geordnet, Tastatur theme für iOS 4.1, iphone 4.1 fehler, ios 4.1, iphone 3gs tastatur probleme
Oben