iOS 4.1 Unlock möglich wenn 3.X drauf gemacht wird?

Diskutiere iOS 4.1 Unlock möglich wenn 3.X drauf gemacht wird? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute ich habe da ne frage Kann ich mein iPhone 3G 4.1 unlocken und jailbreaken indem ich erst die version 3.x und dann eine custom version die...
G

Gast Talha

Gast
Hi Leute ich habe da ne frage
Kann ich mein iPhone 3G 4.1 unlocken und jailbreaken
indem ich erst die version 3.x und dann eine custom version die unlocked und gejailbreakt ist
drauf mache?

Kurz gefasst
geht das mit dem baseband weg wenn ich 3.x drauf mache oder funktioniert das nicht wenn man schon einmal drauf gemacht hat

Würde mich über eine Antwort freuen

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
nö bringt nichts,
musst dich noch ein par Tage gedulden bis 4.2 erscheint dann kommt auch kurz darauf der 4.1 Unlock.
Btw das gehört in die Jailbreak Sektion(oder so ähnlich :)).

Thema:

iOS 4.1 Unlock möglich wenn 3.X drauf gemacht wird?

iOS 4.1 Unlock möglich wenn 3.X drauf gemacht wird? - Ähnliche Themen

Tab 3: höhere Android Version gesucht: Guten Tag Community Ich bin neu hier und wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Bis jetzt hatte ich immer iOS und alle Phone mit...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak schon da, aber immernoch kein Release?: Die neue Beta 1 für iOS 9.3 wurde erst vor kurzem von Apple freigegeben, da will auch schon wieder der selber Hacker der auch schon für die...

Sucheingaben

3g unlock 4.1 unlock anleitung

,

f

,

welche ios ist unlock m

,
iphone 4 4.1 unlock usp
, Unlock 3G iOS 4.1 ver3.0.bat einleitung, iphone 4 4.1 unlock möglich, unlock 3g iOS 4.1 offline, unlock ios 3.0, iphone 3g 3.x ios 4.1, wie bekomme ich ios 3.x auf mein iphone 4, perfekte anleitung iphone3g jailbreak/unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62830-ios-4-1-unlock-m-glich-3-x-drauf-gemacht.html, Unlock ios 4.1, iOS 3.x, 3gs 4.1 unlock möglich, iphone 4 4.1unlocken, original 4.1 unlock möglich?, ios 3.0 für lg, iphone 3g unlock mit 3.x, unlock 3g _3 .0.bat
Oben