IOS 4.2.1 neuerungen?

Diskutiere IOS 4.2.1 neuerungen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hi hab nun 4.2.1 GM auf mein 4er aber viel neues gibts ja da nicht??? hab entdeckt: - lautstärkeregler in der multitaskingbar (zweimal nach...
  • IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #1
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hi

hab nun 4.2.1 GM auf mein 4er aber viel neues gibts ja da nicht???

hab entdeckt:
- lautstärkeregler in der multitaskingbar (zweimal nach links wischen)
- neue sms töne (dumm wie vorher und keine eigenen -.-)
- lautstärketasteneinstellung das nur töne verstellt werden
- air print
- kontakte sms töne zuweisen

gibts nochwas??

Zuletzt bearbeitet:
  • IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #2
meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Wie jetzt? Bei mir zeigts noch kein Update an!? :confused:

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #3
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
ist die GM(gold master) ist noch nicht offiziell draußen ;-)

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hallo!

Welche neuen SMS-Töne sind es denn? Ich meine, DREIKLANG, GLOCKENSPIEL, HUPE...? Nenn sie doch mal bitte, wenn es geht.

Viele Grüße

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #6
G

Gast62663

Gast
Habe das neue OS ja noch nicht drauf - die Neuerung sind eben nicht die neuen Töne, sondern die Tatsache, dass Du Kontakten verschiedene Töne zuweisen kannst ( kannst also schon am Klang hören, wer Dir eine SMS geschickt hat ).

Gruss

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #8
G

Gast

Gast
Hallo!

Ja die Frage is aber doch: Gibt es wenigstens NEUE SMS-Töne?

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #9
G

Gast62663

Gast
@Gast - die Töne, die es gibt, stehen doch im Link über Dir (7 verschiedene).

Lesen musst schon alleine..
Gruss

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Wird sich zeigen, ich glaub´s aber nicht...

Freddie

p.s....ich les den Link mal eben schnell selbst...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #11
G

Gast

Gast
hallo...
also ich hab ein problem,hab mir auch die neue version drauf geladen,und seitdem sind alle meine klingeltöne weg,kann sie auch nicht mehr drauf machen wir vorher bei der verdion,geht das jetzt anders oder gar nicht mehr?

guss

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
Eigene Klingeltöne mit iRinger, oder über Audiko...

Siehe: http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html

Eigene SMS Töne gehen nicht, nach wie vor. Der Kracher an dem Update. Die neuen SMS Töne sind nur auf dem Vierer zu haben, schon ab dem 3GS ist da im iOS alles beim alten geblieben...warum? Das versteht echt nur Apple.
Ich finde das gelinde mal frech dreist! Einer der schon lange bestehenden Kritikpunkte nur halb aus der Welt, dann nicht mal für alle iPhone Generationen...

Gruß

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #13
G

Gast

Gast
@Freddie

Was gibts denn bei der 4.2 für neue SMS-Töne? Das sind doch die "alten" schribbeligen Töne.

Grüße

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #14
G

Gast185332

Gast
@Gast...wie geschrieben nur auf dem iPhone4, alle anderen Devices haben auch mit iOS4.2.1 noch das "alte" Menü zum festlegen von Tönen, oder gar neue "Texttöne"

Mal ein paar Screens, wie es nun mit iOS4.2.1 auf dem iPhone4 ist. Es sind auch deutlich mehr als sieben neue Töne. (hatte die noch nicht groß angeschaut...)

Also, doch was anderes als Dreiklang, Glas...gelle?

Anhänge

• screens 003.jpg
    screens 003.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 56
  • screens 004.jpg
    screens 004.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 73
  • screens 005.jpg
    screens 005.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 45
  • screens 006.jpg
    screens 006.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 49
  • IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #15
B

balabala

Newbie
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo habe mal eine kurtze frage weiß einer hier ob der unlock für das iPhone 4 fw4.1 mit dem bb 02.10.04 noch raus kommt sonst geht es ab nach EBAY danke im voraus:denk:

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #16
G

Gast22511

Gast
Hallo habe mal eine kurtze frage weiß einer hier ob der unlock für das iPhone 4 fw4.1 mit dem bb 02.10.04 noch raus kommt sonst geht es ab nach EBAY danke im voraus:denk:

hallo bla..dieser unlock ist in arbeit..
einen genauen release gibts allerdings noch nicht..

zitat vom dev-team (vor über einer woche)
The i4 unlock ..... and no further concrete info is available about that yet.
Dev-Team Blog

gruss martin..

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #17
B

balabala

Newbie
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Klarmobil
cougar,danke dann warte ich noch ein wenig:smoke:

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #18
M

Mickey84

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz, K800i, Apple Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Das mit den Klingeltönen ist ja mal so was von überflüssig^^ Mit bitesms kann man schon lange eigene Töne verwenden und sogar einem Kontakt zuordnen.
Aber diese 30sek. Grenze lässt sich leider nicht verändern :(

• IOS 4.2.1 neuerungen? Beitrag #19
G

Gast22511

Gast
hallo..bitesms setzt allerdings einen jail voraus..
ist scheinbar ein mächtiges tool...habe es allerdings nicht installiert..kommt vielleicht noch..
biteSMS
wenn es nur um die reinen töne geht dann ist auch dieses hier ein sehr zu empfehlendes app..auch nur für jailed idevice..
ToneFXs

gruss martin..

Thema:

IOS 4.2.1 neuerungen?

IOS 4.2.1 neuerungen? - Ähnliche Themen

iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...

Sucheingaben

ios 4.2.1 neuerungen

,

ios 4.2.1 änderungen

,

4.2.1 neuerungen

,
neuerungen ios 4.2.1
, iphone 4.2.1 neuerungen, 0, änderungen ios 4.2.1, f, iphone 4.2.1 änderungen, 4.2.1 änderungen, iPhone iOS 4.2.1 Neuerungen, neuerungen 4.2.1 iphone, iphone os 4.2.1 neuerungen, ios 4.2.1 verbesserungen, neuerungen in 4.2.1, 1, neuerungen in ios 4.2.1, ios 4.2.1 veränderungen, os 4.2.1 Änderungen, iphone 4 ios 4.2.1 neuerungen, änderungen iphone 4.2.1, iphone 3g 4.2.1 neuerungen, 4.2.1. neuerungen, neuerung 4.2.1, iphone neuerungen 4.2.1
Oben