iOS 4.2.1

Diskutiere iOS 4.2.1 im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, beim Softwareupdate auf Ios 4.2.1 bricht der Download nach der Hälfte ab. Mehrfache Versuche haben das gleiche Ergebnis. Auch...
  • iOS 4.2.1 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, beim Softwareupdate auf Ios 4.2.1 bricht der Download nach der Hälfte ab. Mehrfache Versuche haben das gleiche Ergebnis. Auch unterschiedliche Rechner änder nichts an der Situation. Nun habe ich bei Chip Online die Software geladen ohne Problme. Nur wie bekomme ich sie auf das i Pad? Ontario 07

• iOS 4.2.1 Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Nun habe ich bei Chip Online die Software geladen ohne Problme
Du meinst iOs oder?
Ganz einfach: Wenn du das iPad anschliest erscheint ja das Feld "geräte, wo es aufgelistet ist. Dann kommt man zur "Übersicht". Dort gibt es den Aktualisieren-Butten.
den mit Gedrückter SHIFT(linke Umschalt)-Taste Drücken und dann die iOs-Software auswählen ;)

• iOS 4.2.1 Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Wenn beim Update über iTunes Probleme auftreten, einfach mal Virenscanner und Firewall deaktivieren, dann das Update ziehen.
Virenprogramm und Firewall funzen da gerne mal dazwischen.
Danach aber bitte beides wieder aktivieren, nicht vergessen!

Gruß...

Thema:

iOS 4.2.1

iOS 4.2.1 - Ähnliche Themen

Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
IPhone 4 IOS Udate: Hallo, Hardware: iPhone 4 mit IOS 5.1.1 Problem: seit einiger Zeit konnte ich in "whats app" keine Fotos mehr öffnen, selbst die nicht die ich...
IPhone 4S Wiederherstellung: Hallo liebe Forenmitglieder... Hab ein 4S gebraucht, teildefekt bekommen und will es nun wieder zum laufen bringen. Die Wiederherstellung im DFU...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 16.01.2017: Heute sind vier Apps zusammengekommen, die auf den ersten Blick alle das Thema Action haben, es aber unterschiedlich angehen. Es gibt MMORPG, 3D...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

ios 4.2.1 download chip

,

ios 4.2 download bricht ab

,

ipad iOS 4.2 download bricht ab

,
ios 4.2.1 chip
, ios 4.2.1 download bricht ab, wie bekomme ich ios 4.2, wie bekomm ich iOS auf HTC, itunes bricht iphone aktualisierung 4.2.1 immer ab, download ios 4.2.1 bricht ab, update von ios 4.2 bricht immer ab, ios 4.2 bricht ab, iphone ios 4.2.1 download chip online, ios 4.2.1 ohne itunes downloaden, iphone 3 ios 4.2.1 download chip, iphone software 4.2 download bricht ab, 4.2.1 download chip, iphone 3g 4.2.1 update bricht immer ab, ios 4.2 auf HTC, iphone 4.2.1 download bricht ab, iphone ios 4.2 update bricht immer ab, ios 4.2.1 installieren chip, ios software download bricht ab, 4.2.1 chip download, iphone update 4.2 bricht ab, download ios für htc
Oben