iOS 4.2 ist über iTunes verfügbar

Diskutiere iOS 4.2 ist über iTunes verfügbar im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ab sofort können Besitzer eines iPhones über iTunes ihr Handy auf die neue Version 4.2 updaten. Unter Anderem sind nun auch die AirPlay für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.063
Ab sofort können Besitzer eines iPhones über iTunes ihr Handy auf die neue Version 4.2 updaten.

Unter Anderem sind nun auch die AirPlay für Streaming und AirPrint Funktion verfügbar. Allerdings setz AirPrint zusätzliche Apple Geräte voraus.
 
meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
77
Ort
Meuselwitz
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei mir geht leider noch kein Update! :(
 
Missy

Missy

Senior Mitglied
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von einem anderen Pc, also nicht demjendigen den ich immer für mein Iphone nutze, die os4.2 zu bekommen, ohne, dass meine apps verloren gehn und ich keinen großen Aufwand betreibe? Oder lieber warten und von meinem eigenen dann machen?

lg
 
W

W1ener

Junior Mitglied
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
44
Ort
Neubrandenburg
Modell(e)
iphone 4 und Motorola Milstone 2
Netzbetreiber
1und1
Firmware
4.3 und android 2.2
PC Betriebssystem
Windoof 7 ultimate
also ich lade mir die 4.2 jetzt noch nicht runter dauert ja sehr lange mach das lieber inner nacht
 
meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
77
Ort
Meuselwitz
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Jetzt geht´s! :)
 
K

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Software wurde runter geladen, dann kommt in ITunes Software extrahieren, dann IPhone Update mit Apple überprüfen und dann Fehler " das IPhone xxxx konnte nicht aktualisiert werden, da der I-POD Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist."
Ich hatte das IPhone mal Jailbreaked aber wieder über ITunes wiederherstellen lassen. Natürlich ohne Backup einspielen sondern als neues Phone registriert. Liegt das nun an den Servern von Apple oder an meinem "EX" Jailbrek?
 
W

W1ener

Junior Mitglied
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
44
Ort
Neubrandenburg
Modell(e)
iphone 4 und Motorola Milstone 2
Netzbetreiber
1und1
Firmware
4.3 und android 2.2
PC Betriebssystem
Windoof 7 ultimate
ich denke mal das liegt an den servern von apple da die jetzt ziehmlich überlastet sind
war ja schon so wo ios 4 rausgekommen ist
 
G

Gast22511

Gast
Zuletzt bearbeitet:
T

turtledumbo

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Und wie installiert man dann das iOS 4.2 wenn ich es bei Chip runtergeladen habe?
Läuft es eigentlich stabil, oder sollte man noch warten von 4.1 auf 4.2 umzusteigen?
 
G

Gast22511

Gast
hallo turtle...du klickst in itunes mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen..
dann musst du den speicherort der heruntergeladenen ios version angeben..
das war es schon..
mein tipp..warte noch bis du dir ios 4.2.1 installierst...
hier im post#2 habe ich mal meine vermutung geäußert..
http://www.usp-forum.de/ipad-forum/63192-empfang-mit-ios-4-2-1-a.html

gruss martin...
 
Thema:

iOS 4.2 ist über iTunes verfügbar

iOS 4.2 ist über iTunes verfügbar - Ähnliche Themen

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
iOS 14 Funktion Auf Rückseite tippen aktivieren - So bedient man das iPhone über die Rückseite: So mancher wartet schon auf iOS 14 und andere sind vielleicht schon mit der Betaversion unterwegs, aber so oder so wird man sich über ein paar...

Sucheingaben

wie lade ich ios 4.2 runter

,

iphone 4.1 Netzwerkbetreiber nicht verfügbar

,

software iphone 4.2 wie lange dauert

,
wie lade ich ios 4.2.1 runter
, wo speichert itunes 4.2.1, wie lade ich iphone 4.2 runter, Os4.2 nur mit itunes 10, itunes aktualisiert software 4.2 nicht, wie lade ich ios 4.2 runter bei itunes, itunes aktualisiert ihr iphone auf iphone 4.2.1 software und überprüft das update mit apple, 3gs ios 4.2.1 läuft stabil, iphone server kann nicht kontaktiert werden, wo lade ich gratis countrysongvideos auf mein pad, wie Lade ich iOS 4.2 für mein iPhone runter, wo lade ich ios 4.2 runterl, wie lad ich ios 4.2 runter, wie lade ich ios 4.2 direkt auf mein iphone, wie Lade ich bei i Phone 3G das iOS 4.2 runter, wie lade ich ios 4.2 runter i phone 3g, warum dauert das laden bei itunes so lange iphone neue software, speicherort von 4.2.1 itunes, wie lange dauert das laden der neuen software 4.2, iOS 4.2 Iphone 3gs speicherort für update, ios 4.2 dauert ewig, was ändert sich wenn ich auf mein iphone 3g die version 4.2 lade
Oben