iOS 4.2 Jailbrak

Diskutiere iOS 4.2 Jailbrak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Heute ist ja der Jailbreak für iOS 4.2 erschienen. Auf manchen Seiten steht aber etwas von Tinyumbrella. Ich wollte jetzt wissen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lol2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Firmware
8.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen
Heute ist ja der Jailbreak für iOS 4.2 erschienen. Auf manchen Seiten steht aber etwas von Tinyumbrella. Ich wollte jetzt wissen ob es auch ohne geht so wie bei iOS 4.1?

Gruss lol2

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n rc5 ios 4.2.1 untethered jail

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iOS 4.2 Jailbrak

iOS 4.2 Jailbrak - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...

Sucheingaben

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak

,

4.2 greenpois0n jailbreak FORUM

,

iphone 3g crash 4.2.1 jailbreak

Oben