IOS 4.3.1 steht zum Download bereit !!!!

Diskutiere IOS 4.3.1 steht zum Download bereit !!!! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich bin gerade dabei die neue IOS über itunes zu laden !! Mal sehen was sie wirklich bringt !! Gruß Stefan

stj72

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 4 16 gb
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.3
Hallo Leute, ich bin gerade dabei die neue IOS über itunes zu laden !! Mal sehen was sie wirklich bringt !!


Gruß Stefan
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

Na ja, was so kommt ist ja bekannt ;)

http://www.golem.de/1103/81936.html

Nicht viel, aber der Hotspot ist sicher nicht schlecht.

Im Detail:
• Persönlicher Hotspot*
- Nutzen der mobilen Datenverbindung des iPhone 4 für max. fünf Geräte gleichzeitig (Kombination aus bis zu 3 Wi-Fi-, 3 Bluetooth- und 1 USB-Geräten)
• iTunes-Privatfreigabe
- Wiedergabe von Musik, Filmen und TV-Sendungen aus einer freigegebenen iTunes-Mediathek auf einem Mac oder PC (iTunes 10.2 erforderlich)
• Neue AirPlay-Funktionen**
- Wiedergabe von Videos aus der „Fotos“-App (wie „Aufnahmen“), Vorschauvideos in iTunes, aktivierten Apps von Drittanbietern sowie Websites auf Apple TV
- Wiedergabe von Diashows aus „Fotos“ auf Apple TV mit Übergängen von Apple TV
• Höhere Safari-Geschwindigkeit mit Apple Nitro JavaScript Engine
• HD-Video-Out über den Apple Digital AV Adapter***
- Wiedergabe von 720p HD-Videos aus verschiedenen Apps (Videos, iPod, Fotos, YouTube, Safari, Keynote sowie aktivierten Apps von Drittanbietern) auf einem HDMI-Display
• Ping-Funktionen
- Push-Benachrichtigungen für Kommentare und Anfragen zum Folgen
- Titel und „Gefällt mir“ können direkt vom Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ gepostet werden
- Kindersicherung
• Neue Einstellungen
- Die Anzahl der Benachrichtigungen beim Eingang von Nachrichten kann eingestellt werden
- Der iPad-Seitenschalter kann je nach Einstellung zum Sperren der Bildschirmausrichtung oder als Stummschalter (für Benachrichtigungen und Toneffekte) verwendet werden
• Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes
• Fehlerbehebungen

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone 4 (GSM-Modell)
• iPhone 3GS
• iPad
• iPod touch (4. Generation)
• iPod touch (3. Generation)

*iPhone 4 mit Tethering-Datenplan erforderlich
**Apple TV (2. Generation) mit Softwareversion 4.2 oder neuer erforderlich
***iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

"Hotspot"...ein paar Haken und Ösen gibt es...

-Telekom

...Hotspot für alle Kunden mit Complete Vertrag nach November 2010 frei zu nutzen. Bei älteren Tarifen muß eine Modem Option dazu gebucht werden, 10 Euro, um den Hotspot nutzen zu können.

-Vodafone

...Hotspot frei zu nutzen für Kunden mit "Super Flat Internet" und Super Flat Allnet Internet".
Kunden mit den Verträgen "Super Flat Internet Wochenende" und "Super Flat Internet Festnetz/Mobil" benötigen den Dienst "Internet Plus Flat", welcher zusätzlich mindestens 20 Euro kostet

-O2

...Benötigt wird ein "Internet Pack L", dieser kostet in Verbindung mit den "O2 Blue" Tarifen 20 Euro.
Bei O2 verstößt s gegen die Vertragsbedingungen, wenn man den Hotspot mit "Internet Pack M" und "Smartphone Option" nutzt.

Gruß
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

Nix anderes, als bereits vorher schon beim Tethering. Wird nur nochmal "zur Erinnerung" genannt. ;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

Jup, ist so..."Erinnerung"..."Vorbeugung"...what ever...;-)
 

DerFranke

Junior Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
37
Ort
Altdorf b. Nbg.
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
o2
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
OpenSuse 10.1, Win7, XP prof.
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

Mal ne ganz doofe Frage...
zu dem Punkt "- Titel und „Gefällt mir“ können direkt vom Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ gepostet werden"
Wo bitte ist das? Wenn ich am iPhone per iPod Musik höre, finde ich da keine Funktion für sowas... bin ich nun blind, wurde das doch nicht umgesetzt oder (was ich fast vermute) bin ich einfach nur doof? :denk:

DF/Stefan
 

Tekki

Mitglied
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
76
Ort
Niedersachsen
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

Hallo,
Seit eben steht iOS 4.3.1 via iTunes zum Download bereit
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
IOS 4.3 steht zum download bereit !!!!

Ist auch bereits in der Downloadliste eingefügt:
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63122-firmware-files-download-ios.html

Changelog:

  • Beheben eines sporadisch auftretenden Grafikfehlers auf dem iPod touch (4. Generation)
  • Lösung für Probleme beim Aktivieren von und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
  • Beheben des Bildschirmflimmerns bei einigen TV-Geräten beim Verwenden des Apple Digital AV Adapter
  • Beheben eines Problems beim Authentifizieren mit einigen Webdiensten für Unternehmen.

Gruß
BurnMaster77
 
Thema:

IOS 4.3.1 steht zum Download bereit !!!!

IOS 4.3.1 steht zum Download bereit !!!! - Ähnliche Themen

IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
iOS, watchOS, tvOS - Updates verfügbar: Am heutigen Abend hat Apple diverse Updates freigegeben. iOS 12.4 Ein (wahrscheinlich) letztes Feature Update zu iOS 12. Neben diversen...

Sucheingaben

ios 4.3.1 download ohne itunes

,

ios 4.3.1 download

,

iso 4.3.1 download

,
ios 4.3download
, ios 4.3 download ohne itunes, ios 4.3 download, iphone 4.3.1 download, iphone 4.3 download, iphone software 4.3 download, iphone software 4.3.1, f, ios 4.3.1 vorteile, neue iphone software 4.3.1, iphone 4 4.3 download, iphone software 4.3.1 download, software 4.3.1 download, iphone 4 update 4.3, download iso 4.3.1, ios 4.3.1 ohne itunes, iOS 4.3 dierekt auf Handy downloden, ios 4.3 ohne itunes laden, download ios 4.3.1, ipad 4.3 download, ios 4.3 1 download ohne itunes, itunes ios 4.3.1 download
Oben