IOS 4.3 Akku Problem Lösung

Diskutiere IOS 4.3 Akku Problem Lösung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mit dem Release von IOS 4.3 kammen auch die Akku Probleme. Zwischenzeitlich will man den Akku-Dieb in iOS 4.3 ausgemacht haben – ein kleiner...

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Mit dem Release von IOS 4.3 kammen auch die Akku Probleme.

Zwischenzeitlich will man den Akku-Dieb in iOS 4.3 ausgemacht haben – ein kleiner Workaround soll dem iPhone mit iOS 4.3 wieder zu längeren Akku-Laufzeiten verhelfen.

Angeblich soll das Ping Notification System in iOS 4.3 für den rapiden Akku-Schwund verantwortlich sein. Und dies kann problemlos von jedem User (auch ohne iOS 4.3 Jailbreak) ausgeschaltet werden.

In einem Satz erklärt sich der Akku-Problem Fix in iOS 4.3 wie folgt:

Ping Notifications in “Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > Ping” ausschalten!

Angeblich soll sich die Akku-Laufzeit eines iDevices mit iOS 4.3 bei ausgeschalteten Ping Notifications um mehrere Stunden erhöhen. Da das oben genannte Akku-Problem Fix Vorgehen ja problemlos wieder rückgängig gemacht werden kann freuen wir uns auf Erfahrungsberichte in den Comments!

Wird das iOS 4.3 Akku Problem durch Ausschalten von Ping gelöst?

Gebt mal dazu Feedback,falls ist das Akku Problem hattet und ob es was gebracht hat.

Apfeleimer Lösung

Lg
Dennis

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Bei mir hat das ausschalten der Ping Funktion definitiv mehr Laufzeit gebracht. Im übrigen steht iOS 4.3.1 zum Download bereit. Vielleicht wurde da was gefixt?!

J

J3n50m4t

Gast
Laut Apple wurde es gefixt. Allerdings halte ich die Bericht bis jetzt übertriben, denn 2 Tage zum testen ist ein bisschen kurz.

MusicLoader2111

Newbie
Danke für die Info! Ist mir bis zum lesen dieses Threads nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihrs gesagt hab... mein Iphone is wirklich rapide leer geworden... habs mal deakt. mal sehen was bei rum kommt, trotzdem danke für die Info! Ich hab für euch auch eine Info! Hier kauf ich immer meine Sachen ein die ich fürn Sport brauche und wollte euch das nicht vorenthalten ist nämlich ne gute Seite! http://www.sportlich24.de/index.php?cat=c1_Tore--Netze---Zubehoer.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IOS 4.3 Akku Problem Lösung

IOS 4.3 Akku Problem Lösung - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

iOS 4.3 akku

,

iphone 3gs akku schnell leer

,

f

,
iphone akku schnell leer
, ios 4.3.2 akku, ios 4.3.1 akku, iphone 4.3 akku, 4.3 akku, ios 4.3.2 batterie, 4.3.2 akku, akkuprobleme iphone 3gs 4.3, akkuprobleme ios 4.3, ios 4.3 batterie, ios 4.3.2 battery, ios 4.3.2 akku probleme, iphone 4.3.2 akku, akku iphone 3gs schnell leer, iphone 4.3.1 akku , 0, iphone 3gs batterie schnell leer, ios 4.3 akku problem, ios 4.3.1 akku problem, 4.3.1 akku problem, iphone akku schnell leer 4.3, iphone einschränkungen ping
Oben