iOS 4.3 ist da!!! FAQ

Diskutiere iOS 4.3 ist da!!! FAQ im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nun ist iOS 4.3 offiziell in iTunes verfügbar viel Spaß damit.. Jailbreak und unlock angewiesene NOCH nicht updaten. Und gleich noch ne Frage...

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Nun ist iOS 4.3 offiziell in iTunes verfügbar viel Spaß damit..
Jailbreak und unlock angewiesene NOCH nicht updaten.

Und gleich noch ne Frage.. Dumme Frage..
Kann die GM drauf bleiben oder wurde in der Final nochwas gefixt oder so?
Ich weiß noch das ich mit der 4.2.1 Probleme hatte als ich die Final über die GM gespielt habe da ich alle Apps von Hand neu aufspielen und in Ordnern sortieren musste was ich nun gern vermeiden würde ^^
einfach wiederherstellen und Backup aufspielen? Läd iTunes dann die Final nochmal runter (nicht das es mit der GM dann wiederhergestellt wird)?
danke im vorraus

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was vermeldet den iTunes, wenn du dein iPhone anschließt? "Es ist neue Software....verfügbar"...wenn ja, bestätigen und laden.

Was du da zum Update 4.2.1 beschreibst, Apps durcheinander...., ich denke da warst nicht allein damals. Hatte am iPad auch ein wildes Durcheinander nach dem Update, beim iPhone waren alle zu Kontakten gespeicherten Klingeltöne zurückgesetzt...

Hab vorhin die 4.3 draufgezogen, alles wie vorher, nix Probleme. Ist statistisch nun sicher nicht relevant das...aber ich denk, du solltest dich einfach trauen. ;-)

Grüssle
 

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Nee nee ich hab ja schon die 4.3 GM (Gold Master) drauf seid drei Tagen.. iTunes sagt natürlich ich hab die aktuellste..
Und bei der 4.2.1 hatte ich auch von der GM drauf und nach dem aufspielen der offiziellen Final Version dann das durcheinander..
Hmm naja denke mal das die die GM drauf lassen werde bis iOS 5 was wohl im juni oder Juli mit dem iPhone 5 kommen soll laut Gerüchten..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

iOS 4.3 ist da!!! FAQ

Sucheingaben

itunes lädt ios 4.3 nicht

,

iOS 4.3 probleme

,

iphone software 4.3 was neu

,
iphone software 4.3 was ist neu
, 4.3 unlock, f, itunes lädt 4.3 nicht, iphone neue software aufspielen, ios 4.3 unlock, neue software iphone 4.3, itunes lädt ios nicht, itunes lädt software update 4.3 nicht, iphone software 4.3 was neu?, iphone lädt ios 4.3 nicht, iTunes lädt die neue iPhone-Software nicht, warum lässt sich bei iphone 3g software 4.3 nicht aufspielen, was ist neu bei der software 4.3 iphone, iphone 4 lädt software 4.3 nicht, was ist neu an software 4.3, iphone software 4.3 neuerungen?, was is an der iPhone 4.3 Software neu ?, iphone software 4.3 was ist neu ?, ios 4.3 apps sortieren, ios aufspielen über itunes, iphone software 4.3 neuerungen
Oben