IOS 4.3 Problem mit neuer Hotspot Funktion

Diskutiere IOS 4.3 Problem mit neuer Hotspot Funktion im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mir heute das neue IOS 4.3 auf mein Iphone 4 geladen und musste gerade etwas feststellen. Vor dem Update war folgendes möglich...
E

EiFöhn4

Gast
Ich habe mir heute das neue IOS 4.3 auf mein Iphone 4 geladen und musste gerade etwas feststellen.

Vor dem Update war folgendes möglich:

Notebook ---(via Bluetooth oder USB-Kabel)---> Iphone ---(via WiFi)---> WLan-Router---(via DSL)--->Internet

Jetzt ist es nur noch möglich:

Notebook ---(via Bluetooth, USB-Kabel, oder WiFi)---> Iphone --->(via UMTS)--->Internet

Ich habe mein Iphone sozusagen als "Bluetouth Repeater" benutzt, um die Reichweite meines WlAN-Netzwerkes zu Hause zu verlängern. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Habe ich irgend eine Funktion übersehen oder geht das jetzt ab IOS 4.3 nicht mehr?

mfg

Thema:

IOS 4.3 Problem mit neuer Hotspot Funktion

IOS 4.3 Problem mit neuer Hotspot Funktion - Ähnliche Themen

iOS 11 Kontrollzentrum - Schalter deaktivieren Wifi & Bluetooth nicht mehr: Mit iOS 11 kommen neue Funktionen und Änderungen und zu einigen Dingen braucht es Erklärung.nnZum schnellen deaktivieren von Wifi und Bluetooth...
iOS 9: WLAN Assist wechselt bei Bedarf in´s Mobilfunknetz: Mit iOS 9 schraubt Apple hauptsächlich an der Performance des Systems, in der aktuellen Testversion von iOS 9 findet sich eine Option die dazu...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Tethering per Bluetooth, USB oder WLAN Hotspot unter Android: Ihr seid mit eurem Laptop oder Tablet ohne Simkarten-Modul unterwegs und habt keinen WLAN Hotspot in der Nähe? Ihr habe aber ein Smartphone mit...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 update 4.3

,

iOS 4.3 probleme

,
iphone 4 update 4.3 probleme
, iphone hotspot funktioniert nicht, ios 4.3 problem, iphone hotspot problem, iphone 4.3 probleme, ios 4.3 fehler, iphone 4.3, iphone 4 hotspot geht nicht, iPhone 4 hotspot funktioniert nicht, iphone software 4.3, iphone update 4.3 probleme, iphone 4 hotspot probleme, iphone 4.3 hotspot, iphone hotspot funktioniert nicht mehr, 0, hotspot iphone 4 geht nicht, 4.3 probleme, iphone hotspot geht nicht, iphone 4 hotspot problem, iphone hotspot probleme, iphone software 4.3 probleme, iphone 4.3 problem
Oben