ios 4.3 Probleme nach Update

Diskutiere ios 4.3 Probleme nach Update im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, habe am Wochenende die neue Firmware 4.3 auf mein 3gs geladen. Am Sonntag wollte ich mit dem Navi Programm Navigon ( sehr zu empfehlen )...
PeterBaer

PeterBaer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
13
Ort
zu hause
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
auf dem Handy
PC Betriebssystem
geht
Hallo,

habe am Wochenende die neue Firmware 4.3 auf mein 3gs geladen. Am Sonntag wollte ich mit dem Navi Programm Navigon ( sehr zu empfehlen ) eine weitere Strecke fahren. Das iPhone blieb nach etwa 10 - 15 min stehen, oder wie man auch sagt es ging gar nichts mehr. Irgendwie habe ich das Ding dann immer wieder aus bekommen und neu gestartet. Das ist mir während der Fahrt 3 mal passiert. danach habe ich das Telefon weg gelegt. An meinem Zielort habe ich das Telefon dann an den Laptop angeschlossen und auf einmal, ohne eine Handlung meinerseits funktionierte es wieder. :denk: Selbstheilung??
heute besuchte ich den App Stor über das iPhone und es wurden Updats geladen. Jetzt ist die Ordnung, die ich auf der Oberfläche erstellt hatte aufgelöst. Ich hatte Ordner erstellt, die jetzt einfach weg sind und alle Apps sind auf der Oberfläche. Toll..
Wie war das nochmal, wie wurden gleich Ordner erstellt??
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, was sollte ich tun????
 
G

Gast185332

Gast
Keine Probleme mit der 4.3 hier...weder iPhone4 noch iPad.
Egal...

Experimentiere nicht großartig, mache eine wiederherstellung mit iTunes...dabei wird die Firmware nochmal komplett neu geladen. Wenn also beim Update was quer gelaufen ist, danach sollte das bereinigt sein.
Wenn die Probleme allerdings dann immernoch bestehen...nicht gut. Dann würde ich schon grob auf Hardware tippen wollen.
Aber mach erstmal und teste. ;-)

Ordner erstellen für die App´s...

Halte ein App gedrückt, warte bis die App´s auf dem Homscreen anfangen zu wackeln, dann ziehst einfach ein App über ein anderes und es ensteht ein Ordner. Diesen noch benennen, den Homebutton gedrückt...Fertig.

Gruß
 
R

RafaelRoadRunner

Newbie
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

das Gleiche ist mir nach dem Update passiert.
Ich tipp die Adresse in Navigon ein und schwupp, das Apple Zeichen und das Ding bootet. Erstmal booten gelassen, dann nach 10 Min Versuch auszuschalten (Auschhaltknpof zusammen mit Home Taste) misslingt auch. Blendet kurz das Apple Zeichen langsam aus, dann ein Balken quer über den Bildschirm, als ob nun alles zu Ende sei und dann wieder das Apple Zeichen.
Dann hab ich das Iphone bei Seite gelegt.
Mit Glück fand ich dann ohne Navi die Straße, ich steige aus und plötzlich "beep" - neue Nachrichten erhalten.
Das Teil ist ohne PIN hochgefahren und ist eingebucht, echt seltsam ...
Nun auf der Rückfahrt tipp ich mal Navigon und nach einem kurzen Aufblinken, startet Navigon jedoch nicht. Auch TomTom, das ich als Backup drauf hab startet nicht, hm ....
Dann andere Apps getestet und viele funktionieren einfach nicht mehr ...
Sobald das Teil läuft, werde ich nie wieder ein Update machen.
Never touch a running system and never trust Apple, Microsoft or other OS Builder ...
Da schimpft man auf Microsoft und Apple hat die gleichen Probleme ...
Das ist wie damals, als Atari und Commodore NIEMALS abstürzen, das ich nicht lache ...

Rafael
 
R

RafaelRoadRunner

Newbie
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Vodafone
Sehe gerade, Dein Beitrag ist fast ein Jahr alt ...
Interessant, beim 3G scheint die Version 4.3 auch buggy gewesen zu sein. Ich hab das 3Gs mit 32GB und nun IOS 4.3
CU
Rafael
 
G

Gast185332

Gast
Öhmmm.....

Ein Jahr alt?

iOS 4.3 ist noch keinen Monat alt...;-)
Und für das 3G ist die 4.3 nicht verfügbar.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
R

RafaelRoadRunner

Newbie
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Vodafone
Hab geschielt, Angemeldet seit einem Jahr und nicht Beitragsdatum, sorry :denk:
Heute hat das Iphone mal Lust auf Apps, wollte aber um 12h einfach so mal booten ...
 
Thema:

ios 4.3 Probleme nach Update

ios 4.3 Probleme nach Update - Ähnliche Themen

Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...

Sucheingaben

iphone update 4.3 probleme

,

f

,

iphone Probleme nach update 4.3

,
iOS 4.3 probleme
, ios 4.3 fehler, iphone probleme nach update, iphone software 4.3 probleme, iphone update 4.3 fehler, iphone 4 update 4.3, iphone 4.3 probleme, iphone software 4.3, probleme iphone update 4.3, iphone update 4.3 problem, iphone 4 update 4.3 probleme, 0, update iphone 4.3 probleme, probleme mit iphone update 4.3, iphone 3gs update 4.3 probleme, probleme nach iphone update 4.3, iphone update 4.3, probleme ios 4.3, 4.3 probleme, Problem iphone update 4.3, iphone 3gs probleme nach update 4.3, ios 4.3 problem
Oben