IOS 4.3 steht (ab 11.03.´11) zum downalod bereit via itunes

Diskutiere IOS 4.3 steht (ab 11.03.´11) zum downalod bereit via itunes im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nun kann man es via Itunes updaten auf IOS 4.3 was viele Verbesserungen mitsichbringt: Das update geht mit Iphone 3GS/4 und Ipad! Das 3G wird...

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Nun kann man es via Itunes updaten auf IOS 4.3 was viele Verbesserungen mitsichbringt:

Das update geht mit Iphone 3GS/4 und Ipad! Das 3G wird nicht unterstützt.

AirPlay für Drittanbieter
Mit 4.3 kann AirPlay über ein API von Drittentwicklern genutzt werden. Das bedeutet im Klartext, dass ab demnächst sämtliche Applikationen auf das praktische Protokoll zurückgreifen können, um Inhalte kabellos zu streamen.
Außerdem kann man jetzt, an "jeden beliebigen Tv" mit Wlan, oder Netzwerk Funktion seine Videos oder Bilder anzeigen lassen.Auch Musik lässt sich Wiedergeben am heimischen TV.Diese Funktion ging bisher nur an einen Apple Tv.

Persönliche Hotspots
Wie BGR berichtet, enthält 4.3 eine Funktion, um spontan einen W-LAN-Hotspot zu erstellen, der auf die Internetverbindung des Telefons zurückgreift. Eine praktische Sache - es wird sich jedoch noch zeigen müssen, wie deutsche Anbieter auf diese Entwicklung reagieren. Das ebenfalls schon extrem praktische Tethering, bei dem nur ein Computer auf die Verbindung zurückgreifen kann, ist bei den meisten deutschen Netzanbietern untersagt.

Kamera-App mit neuen Effekten
Wie der italienische Blog iSpazio berichtet, wird die Kamera-App in der Version 4.3 einige neue Effekte enthalten. Wie ein Blick in die zu der App gehörende Konfigurationsdatei zeigte, finden sich dort Hinweise auf Effekte wie X-Ray, Kaleidoskop und Wärmekamera - ähnlich wie bereits bei Photo Booth auf dem Mac.

SMS-Alarm bis zu 10 Mal
Der Alarm-Ton für eine eingehende SMS kann bis zu zehn Mal wiedergegeben werden.

Bluetooth nun offen für alles Daten:
Man kann nun Songs,Bilder an Freunde schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
IOS 4.3 steht via Itunes zum downalod bereit!

Bluetooth nun offen für alles Daten:
Man kann nun Songs,Bilder an Freunde schicken.
hallo..
nur unter äppel geräten oder auch andere hersteller..??..lach..

gruss martin..
 

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

ja alle geräte auch galaxy S zb.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Bluetooth nun offen für alles Daten:
Man kann nun Songs,Bilder an Freunde schicken.

Das wäre ja was...
 

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

ja ich were himmel begeistert , naja bis jetzt geht noch nix server down oder so
 

Seb3010

Junior Mitglied
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Ja hab grad mal mit itunes verbunden aber kam nix wegen einem Update
 

Missy

Senior Mitglied
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Bei mir gehts auch noch nicht, Itunes sagt immer ich hab mit der 4.2.1 die neuste Version!!!
:-(
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Ja Nlehmi schiesst gerne schnell aus der Hüfte :-)

Lt.maccracks
Update 19.42 Uhr: Wie so oft war auch an diesem Gerücht und den “zuverlässigen” Quellen offenbar nichts dran, bisher ist von iOS 4.3 weit und breit nichts zu sehen.

Ändert aber nichts daran , das es unmittelbar vor der Tür steht.
Gruss
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Och...nu wollt ich gerade hoffnungsvoll mein iTunes starten...

HIER gibt es ebenfalls Info´s zum iOS 4.3...Thema dort geschlossen, bitte in diesem weiter.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Bluetooth nun offen für alles Daten:
Man kann nun Songs,Bilder an Freunde schicken.
hallo..
nur unter äppel geräten oder auch andere hersteller..??..lach..
gruss martin..
ja alle geräte auch galaxy S zb.

dann wird dieses wohl auch nicht der wahrheit entsprechen..
behaupte ich jetzt einfach mal..

@freddie..der war doch gut..höhö..wisch&weg

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

aus roadrunnerswelt:
Wann der Release von iOS 4.3 nun stattfinden soll, ist nachwievor völlig unklar. Aber eigentlich kann es nicht mehr lange dauern. Es gibt kompatible Apps, die Betas sind schon seit Wochen draußen. Worauf wartet Apple also. Die Situation könnte für unerwartete Probleme mit dem iOS sprechen. Dann müsste allerdings in den nächsten Tagen ein iOS 4.3.1 erscheinen. Wir werden sehen! Bei allen, die sich auf den Release am Valentinstag gefreut hatten, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
 
J

J3n50m4t

Gast
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Gerüchte Gerüchte. Ich kanns langsam nicht mehr hören. Hab schon meine RSS- feeds alle totgelegt. 600 von 700 Post befassen sich mit dem iPad 2. Die anderen mit IOs 4.3. Hoffentlich kommt es bald dann hat der "Ärger" ein ende :)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann steht iOS4.x an, das iphone5, die neuen Macbook's...:p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
J

J3n50m4t

Gast
Dann iPad 3 iPhone 6 neue macbooks dann iPad 4 blablabla ... Wuaaaahhh!

wie Cougar schon sagte: scheis Geheimnistuerei.

Sent from my iPod Touch
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Diese "Geheimnistuerei" ist das Geschäftskonzept von Apple und der Erfolg gibt ihnen Recht. Über wen viel gesprochen wird, der ist im Fokus. Das ist nicht seit gestern so, sondern bei Apple absoluter Standard und gewollt. Alles wird suuuuuuuper geheim behandelt, selbst wenn es eine absolut unwichtige 0815-Neuerung ist.

Das beste Beispiel dürfte das (noch) aktuelle iPhone 4 sein. Was wurde da nicht alles schon im Vorfeld spekuliert, gerätselt, vermutet... Als es dann käuflich zu erwerben war, setzte man das fort. Was bringt wohl das nächste Update? Gibt es ein neues iPhone mit modifizierten Antennen? Ist das Glas wirklich so brüchig? Selten habe ich so viel (und vor allen Dingen so viel Müll) über ein Produkt gelesen.

Der Ergebnis kennen wir alle: Das iPhone 4 verkauft sich, wie die warmen Semmeln und Apple verdient sich dumm und dämlich daran.

Nokia (zum Vergleich) platziert zwar immer mal wieder schicke Nokia Geräte (zuletzt das N8 in Tron: Legacy) in aktuellen Blockbustern, dem Erfolg hilft es jedoch nicht. Denn sobald man das Kino verlässt, hat man das schon wieder vergessen. Da half es auch nicht, dass James T. Kirk als ungestümer Jugendlicher im geklauten Mustang des Onkels zu Anfang des Films durch die Wüste düst und dabei ein schickes Nokia-Allround-Konhzeptgerät bedient ;)

Fazit:
Das Konzept geht auf - jedes Mal aufs Neue! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Ja Geheimnisse ziehen Menschen an... Dann sollen es Geheimnisse bleiben und nicht jeder will die wahrheit erfahren. Die Gerüchte zum iPad gehen ja teilweise fast nicht : 2" Display mit 1024 *x ... DS Is doch shwaxhsinn wieso müssen die nervigen blogschreiber so einen rotz Posten... Alle deabonniert!


Sent from my iPod Touch
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben... Oder umgemünzt: Irgendein "Insider" erfährt etwas... Er verrät es jemandem. Der verrät es jemanden und er wieder jemanden... Der 0815-Gammel-Blog am untersten Ende der Informationskette will dann natürlich auch etwas schreiben und *schwups* ist ein neues Gerücht geboren.

Aktuell schön zu sehen an dern Gerüchten, ob es wohl ein "kleines" iPhone geben wird. Insider 1 sagt, klar wird es das geben. Insider 2 sagt, totaler quatsch, da wurde nur etwas falsch verstanden. Insider 3 sagt, es wird aber minimum ein billigeres Gerät geben und Insider 4 hatte leider gerade keine Zeit, weil er sich Nudeln warm macht.

Alles Insider, die angeblich immer alles direkt von Steve Jobs erfahren haben wollen. Übrigens auch ein beliebtes Gerüchtemittel: Angebliche Anwtortmails von Steve Jobs direkt an einen Nutzer. Die gibt es zwar wirklich, doch wurden sie in der Vergangenheit gleich mehrfach aufs Übelste verfremdet und mit Aussagen erweitert, die nie getätigt wurden.

That's Entertainment ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
IOS 4.3 steht zum downalod bereit via itunes

Das ihr ihr gerade a bissle das Topic sprengt...nur nebenher.

BTT bidde ;-)
 
Thema:

IOS 4.3 steht (ab 11.03.´11) zum downalod bereit via itunes

Sucheingaben

iphone 4 update 4.3

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68277-ios-4-3-steht-downalod-bereit-via-itunes.html

,

iphone 4.3

,
f
, iphone software 4.3, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/68277-ios-4-3-steht-downalod-bereit-via-itunes-2.html, ios 4.3, iphone 4 4.3, update iPhone 4.3, ios4.3, iphone update 4.3, 1, wann kommt 4.3, wann kommt 4.3 Iphone, ios 4.3 download, software 4.3 iphone, iphone 4.3 update, iphone 4.3 download, itunes 4.3, ios 4.3.1, wann kommt 4.3 für iphone, 0, iphone 4 4.3 update, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/68277-ios-4-3-steht-downalod-bereit-via-itunes.html, ios 4.3 release
Oben