iOS 4.3

Diskutiere iOS 4.3 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hotspot ist in der neuen Firmware enthalten Das iPhone 3G und der iPod Touch 2G werden nicht mehr unterstützt! Heute Abend wurde von Apple...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babbsack1981

DERBYSIEGER
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
41
Modell(e)
IPhone4 32GB
Netzbetreiber
Eplus
Hotspot ist in der neuen Firmware enthalten


ihozlf8xodxrh6au9m6n.png


Das iPhone 3G und der iPod Touch 2G werden nicht mehr unterstützt!


Heute Abend wurde von Apple das iOS 4.3 Beta1 zur Verfügung gestellt. Die Änderungen betreffen augenscheinlich hauptsächlich interne Prozesse, von denen der Anwender zunächst nicht viel sieht.

Der heißerwartete Hotspot ist implementiert.


wro3lkzsqm6s59m5f6.png
 

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
was macht der hotspot?
gruss, nick
 

babbsack1981

DERBYSIEGER
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
41
Modell(e)
IPhone4 32GB
Netzbetreiber
Eplus
Du kannst dann zum Beispiel mit dem iPad übers iPhone online gehen
 

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
ah ok. dann kann ich also auch zb mein iphone als hotspot einrichten und dann mit dem wifi vom laptop damit online gehen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zum Personal Hotspot mal ein LINK...klingt ja schonmal spannend.

Zum iOS4.3 gibt es auch schon erste Tests. Zum Beispiel DIESES.

Großartige weiter Neuerungen sind mit iOS 4.3 nicht zu erwarten, wie im Eingangspost schon erwähnt.

-Personal Hotspot, das iPhone als mobiler Zugangspunkt für Internet auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig. (also Tethering, wobei abzuwarten bleibt welche Provider diese Funktion unterstützen)
-zweite und letzte (für den User sichtbare) Neuerung, man kann ab iOS 4.3 künftig einstellen wie oft Hinweistöne für Nachrichten wiederholt werden sollen. (nein, individuelle Nachrichtentöne sind auch ab dieser iOS Version nicht möglich)

Seit iOS 4 wird ja das iPhone Urgestein 2G nicht mehr mit frischer Firmware versorgt...mit iOS 4.3 fällt nun auch das iPhone 3G aus der Liste der unterstützten Geräte.

Erwartet wird die finale Version von iOS 4.3 im Februar, liest man wenigstens im Netz.

Gruß...
 

wotan18m

USP-Guru
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Danke für die Infos ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Im Appstore finden sich offenbar erste Apps mit iOS 4.3 Kennzeichnung, wird also wohl nicht mehr lange dauern...Lest selbst... ;-)
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
ist ja mal was feines das äppel eine hotspot funktion anbietet..
das kann man übrigens schon seit langer langer zeit mit einem jail verwirklichen..
zum bleistift jenes hier..
MyWi 4.0 - iPhone® WiFi Tethering and iPad®
böse zungen behaupten das sich das äppel aus der jail szene abgeschaut hat..oink oink..
vielleicht kommt äppel auch mal auf die idee sinnvolle appz wie sbsettings ins ios zu katapultieren..
denn dieses app vereinfacht ne menge und bietet zudem auch noch eine gewisse sicherheit (safe mode)..
dann muss man nicht bei den kleinsten problemen eine wiederherstellung tätigen..
aber appz die auch nur etwas ins ios eingreifen kommen ja eh nicht auf das idevice..
wegen der sicherheit..ja nee is klaaa..
stattdessen findet man belustigende doofmann appz wie pickel ausquetschen..dönerspieße schneiden..furz appz..bier appz und so nen käse im app store..
und das witzige an dieser sache ist ja..
so ne scheiße kaufen sich user auch noch..uijuijui..
und jetzt ihr äppel fanboys..
drescht auf mich ein..yeeeaaahh..(hallo freddie)..:p:p
ich brauche es mal wieder mit der groben kelle..dumdidum..
http://www.*******************/images/tf_karneval/smilies/slap.gifhttp://www.*******************/images/tf_karneval/smilies/a049.gifhttp://www.*******************/images/tf_karneval/smilies/a043.gifhttp://www.*******************/images/tf_karneval/smilies/a115.gif

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Martin...mach mal den Store nicht zu schlecht, gelle? Gibt sicher viel Schrott da, aber vieles was durchaus sinnvoll ist.
Das nun Apple nix anbieten wird, womit der gemeine User auf die Untiefen des iOS zugreifen könnte...auch nix neues...aber gibt ja den Jail für so "Bastler" wie dich...also doch alles jut. ;-)

Was nun den HotSpot angeht, ich habs ja schon geschrieben, es wird wohl so sein wie schon beim Tethering...nicht mit allen Providern zu nutzen, wenn man dem Netz glauben darf. Wird man sehen ob da was dran ist.
Also wäre man, wenn man die Funktion nutzen will, dann doch wieder beim Jail...;-)

What ever...Grüssle, der Freddie
 
G

Gast22511

Gast
hallo frodo..lach..(stehst ja drauf)..:p:p
den store kann man nicht schlecht machen..boing..
mehr sage ich dazu nicht..:cool:
worum es mir geht ist das sinnvolles und hilfreiches für den user nicht erreichbar ist ohne jail..
oder wenn was neues in einem ios angepriesen wird (hotspot) das es schon ewigkeiten mit einem jail gibt..
wieviele jahre hinken die bei äppel eigentlich hinterher bis die mal merken was alles möglich ist und mehr als nur hilfreich für den user ist..??
und wirklich gute appz (jailbreak) gibts echt ne menge..
da braucht man sich nur mal kurz gedanken machen was man bei alten handys hatte das es beim iphone nicht gibt..
einmal google befragen oder in cydia danach suchen..
und boing hat man diese funktion..(und sehr viele kostenlos)
oder einfach bei youtube nach jail apps suchen..
da bekommt man auch ne menge infos..
ich weiß nicht wieso einen äppel was die möglichkeiten des iphone angeht so übelst am boden hält..
aber soll ja jeder selbst entscheiden..:p:p
nur ich entscheide lieber selbst was mein iphone kann (wenn es im rahmen des möglichen liegt) und welches ios ich auf meinem iphone möchte und nicht äppel..flööööt..
ich lache mich regelmäßig schlapp darüber wenn äppel mal wieder meint etwas weltveränderndes in einem ios rauszubringen..
das mit den beatles war übrigens mein bisheriger favorit was neuerscheinungen anging..
in diesem sinne..amen..
achneee..oink oink..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ach Martina...

Das wir beim Jail absolut grundsätzlich verschiedene Standpunkte haben...das ist ein alter Hut. Du wirst mich nicht vom Jailbreak überzeugen...ich dich nicht vom originalen iOS. Dabei sollten wir das belassen.


By the way...das wird dann hier auch etwas O-Ton...*oink* zurück...:p
 
G

Gast22511

Gast
ich will niemanden vom jail überzeugen..
ich mache mich lediglich über äppel lustig und deren neuerungen in den ios versionen..flööööt..
bin mal gespannt wann man offiziell (ios 8.0 ??) photoordner im iphone erstellen kann und dieses nicht über itunes tätigen muss..dumdidum..
und jetzt freue ich mich einfach mal für euch mit das ihr auch bald hotspots einrichten könnt..höhö..

gruss martin..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo Martina...

Sind denn hier die "Fäkal-Sprach-Tage" im Gange???
Schicke Schriftart, nur ändere mal das ƧƇӇЄƖ*Ƭ etwas.

*glaube mir, du willst nicht das ich das für dich übernehme...da steht dann wat völlig anderes...:p* Also ändere das bitte selbst.

Gruß
 
G

Gast22511

Gast
wieso ändern..gibt doch auch mods die in ihrer signatur "scheiß" stehen haben..
oder gewalt verherrlichende bilder..
solange bleibt bei mir auch scheiß stehen..flöööt
edit: bevor ich wieder gegen windmühlen kämpfe habe ich meinen text etwas entschärft..

DQWindmill.gif

bildquelle : donquijote.cc​

ot off..bevor mir wieder sinnloser müll vorgeworfen wird..lachmichwech..

gruss martin ohne a herr frodo..
:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
iOS 4.3b3 veröffentlicht:

iOS4.3-beta3.png


CU
 

meuselwitzer

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
77
Ort
Meuselwitz
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Dass IOS 4.3 ist aber noch nicht über Itunes erhältlich,oder?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, bisher noch Beta Status.

Lies doch einfach mal..."This is a Pre-Release version of iOS4.3...." ;-)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iOS 4.3

iOS 4.3 - Ähnliche Themen

Firefox für iPhone und iPad: 'Dark Mode' - Nachtmodus unter iOS aktivieren und nutzen: Für mobile Apple-Geräten gibt es durchaus Alternativen zum vorinstallierten Safari. Eine davon ist sicherlich Firefox, den zahlreiche Nutzer auch...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 10.1.1 - Apple veröffentlicht neuen Build: Apple hat am heutigen Abend ein Mini-Update zu iOS 10.1.1 veröffentlicht.nnVorab, wer schon iOS 10.1.1 auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch...
iOS 11 - ein Video für den ersten Eindruck: iOS 11 ist vorgestellt und Entwickler haben bereits die erste Beta zur Verfügung.nniOS 11 wurde vorgestellt und bringt einen ganzen Batzen an...
iOS 10.3 ist verfügbar: Apple schiebt das dritte Feature-Update zu iOS 10 über die Server. Nach einer ausgedehnten Testphase, wenn ich richtig gezählt habe waren es...

Sucheingaben

iphone firmware 4.3

,

iphone 4.3

,

firmware 4.3 iphone

,
f
, iPhone fw 4.3, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/66422-ios-4-3-a-2.html, iphone 4.3 firmware, 4.3 iphone, iphone 3gs 4.3, iOS 4.3 ipod touch 2G, firmware iphone 4.3, iphone 4.3 wann, 4.3 wann, wann 4.3, iphone version 4.3, ios 4.3 heute, 0, 4.3 ios, iphone 3g 4.3 , ios 4.3 nicht für 3g, ios 4.3 iphone 3g, iphone 4 firmware 4.3, iOS 4.3.0, fw 4.3 iphone, iphone firmware 4.3 wann
Oben