iOS 4 Phone Icon [png]

Diskutiere iOS 4 Phone Icon [png] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute ich bin neu hier mit einem ziemlich dummen problem xD Und zwar suche ich das iOS 4 Telefon icon! Klar habe ich das etliche Male gegooglet...
G

Gast

Gast
Hi Leute
ich bin neu hier mit einem ziemlich dummen problem xD
Und zwar suche ich das iOS 4 Telefon icon!
Klar habe ich das etliche Male gegooglet aber ich finde nur die iOS 3 version, die 4er hat aber noch so striche von unten links nach oben rechts.. Bei google bilder gibt es zwar nach ein paar seiten die 4er version, aber diese ist im jpg format und hat einen weissen rand! und den bekomme ich nicht weg ohne das icon mit 90 grad ecken zu machen... ausserdem muss das doch im png format sein oder? Wäre echt toll wenn mir das jemand von seinem iphone per ssh oder ifile rauskopieren und uploaden könnte...

mfg

G

Gast22511

Gast
hallo..
meinst du jenes hier..??

images

gruss martin..

G

Gast

Gast
nee das such ich nich..
das is leider zu klein und ausserdem im .jpg format
ich suche das auf dem bild http://farm4.static.flickr.com/3296/4564841257_3eb0d7ba45_m.jpg
wenn man genau hinsieht merkt man da nen unterschied zwischen dem iOS 3er und demhier weil da so streifen von links unten nach rechts oben gehen
das bild was ich hier aber grade poste kann ich nicht verwenden weil es 1. in .jpg ist und 2. wenn ich es speicher ist ein weisser and um das icon also bräuchte ich das original was man im dateisystem des iphones mit iOS 4 findet...
vlt kann das ja jemand hochladen?

Thema:

iOS 4 Phone Icon [png]

iOS 4 Phone Icon [png] - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit iOS 12: Auf Apple iPhones gibt es keinen App Drawer und alle Icons landen auf dem Home Screen, so dass man diese für Ordnung nur nach Wunsch sortieren...
Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte spiegeln: Wenn man zuhause sitzt will man vielleicht nicht immer auf dem Display des Smartphones Medien ansehen oder spielen, sondern das Ganze auf dem...
Facebook Gruppenaktivitäten bearbeiten und Gruppen stumm schalten für Android und iOS: Viele nutzen Facebook gern auch wegen der Gruppen, aber so manches Mal scheinen die Benachrichtigungen am Smartphone nicht still zu stehen weil...
NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...
Beschriftungen der Apps unter iOS am iPhone, iPad oder iPod Touch ausblenden: Wer gerne einen individuellen Homescreen haben will ist ja bei Android in der Regel besser aufgehoben als bei iOS. Zumindest ohne Jailbreak sind...

Sucheingaben

ios icons download

,

f

,

telefon icon iphone

,
iphone 4 phone icon
, ios 4 icons, iphone telefon icon, iphone 4 telefon icon weg, ios icon, ios icons png, iphone 4 telefon icon verschwunden, ios icons, iphone 4 telefon symbol weg, o2, iphone 4 telefon icon, iphone 4 kontakt icon, nach jailbreak telefonsymbol weg, nach jailbreak kein telefon symbol mehr, ios icon png, phone icon png, iOS Telefon Icon, ios phone icon, iOS icon.png, phone icon iPhone, iphone 4 phone icon name, icon.png ios
Oben