ios 5 aktivierung iPhone 3GS

Diskutiere ios 5 aktivierung iPhone 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo! leider klappts nicht mein iphone 3gs zu aktivieren. versuche es seit gestern abend 9 uhr! bei itunes steht immer "im iphone dass sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dfxcgbhjkljhcgf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
eplus
hallo!
leider klappts nicht mein iphone 3gs zu aktivieren. versuche es seit gestern abend 9 uhr!
bei itunes steht immer "im iphone dass sie zu aktivieren versuchen ist keine sim-karte installiert", versuche ich es über wlan kommt "ihr iphone konnte nicht aktiviert werden da der aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. versuchen sie, das iphone über itunes zu aktivieren oder probieren sie es in einigen minuten erneut"
hab schon wiederhergestellt, bei chip.de manuell mit shift u wiederherstellen die ios 5 aufgespielt, alles neu gestartet etc...
irgendne idee? hat jmd das gleiche prob?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Einige
das Problem steht hier samt Lösung

iphone konnte nicht aktiviert werden da der aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist....probieren sie es in einigen minuten erneut...
Bei mir ging es beim ca 6. Mal... (im Netz findet man auch, bis zu 34 Mal).

Mit Geduld und Spucke...

Gruss

Gruss

D

dfxcgbhjkljhcgf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
eplus
ich bin beim 130. mal.... kann doch nicht normal sein!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schieb denn mal in den "3GS Bereich"....

Grüssle

P.S. und damit das dann hier nicht doppelt löpt...closed...hier geht´s weiter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ios 5 aktivierung iPhone 3GS

Sucheingaben

iphone 3gs ios 5 aktivieren

,

ihr iphone konnte nicht aktiviert werden da der aktivierungsserver

,

in dem iphone das sie zu aktivieren versuchen ist keine sim karte installiert ios5

,
iphone 3gs 5.0 aktivieren
, iphone aktivierungsserver nicht verfügbar, ios 5 in dem iphone das sie zu aktivieren versuchen ist keine sim karte installiert 3gs, ios 5 iphone 3gs aktivieren, in dem iphone das sie zu aktivieren versuchen ist keine sim karte installiert 3gs, iphone 3gs aktivieren ios 5, iphone 3gs ios 5 activation -beta, ipad aktivieren mit ios 5 dummy sim, iphone 3gs ios 5 aktivierung problem, 2, ihr iphone konnte nicht aktiviert werden da der aktivierungsserver ios 5, iphone 3gs keine simkarte installiert, aktivierung ios 5, ios 5 ihr iphone konnte nicht aktiviert werden, ios 5 iphone 3gs lässt sich nicht aktivieren, iphone aktivierungsserver, 3gs probleme mit ios 5, iphone 3gs mit ios 5 probleme, aktivierungsserver vorübergehend nicht vrügbar ist, aktivierung iphone 3gs ios 5, ios ihr iphone konnte nicht aktiviert werden, ihr iphone konte nicht aktiviert werden da der aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist

ios 5 aktivierung iPhone 3GS - Ähnliche Themen

• Automatische Sperre am iOS 10 iPhone deaktivieren oder Zeit bis zur Aktivierung ändern

Automatische Sperre am iOS 10 iPhone deaktivieren oder Zeit bis zur Aktivierung ändern: Manchmal legt man das iPhone nur kurz zur Seite und ist genervt wenn man es wieder nimmt, denn der Ruhezustand ist bereits aktiv. Die Zeit bis...
  • Iphone 4s iOS 8 aktivierung

Iphone 4s iOS 8 aktivierung: ich hatte mein iphone 4s letztes Jahr gebraucht gekauft und ich hatte mein iphone einfach so benutzt ohne mir den icloud Account zu löschen und...
  • iPhone 4 ios 7.1.2 ohne Aktivierung Jailbreak

iPhone 4 ios 7.1.2 ohne Aktivierung Jailbreak: Hey Leute Vor kurzem habe ich hier Hilfe gesucht, da ich mir über Ebay ein Iphone zugelegt habe aber die Apple ID nicht wusste. Vorneweg es war...
  • Jailbreak ohne Aktivierung möglich? iPhone 5, iOS 6.1.4

Jailbreak ohne Aktivierung möglich? iPhone 5, iOS 6.1.4: Hallo miteinander Wie viele andere habe ich sehnsüchtig auf das Jailbreak gewartet. Nun scheint mit p0spwn endlich eines gekommen zu sein. Der...
  • Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung

Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...