iOS 5? Oder wird es doch wieder 4.4?

Diskutiere iOS 5? Oder wird es doch wieder 4.4? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Mich interessiert ob es iOS 5 bald geben wird (für iPhone 3GS) oder iOS 4.4? Und wenn ja, wann wird dass jeweilige iOS rauskommen? Danke...

iPhone1998

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Blau
Firmware
4.3.1; 06.15.00
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo!
Mich interessiert ob es iOS 5 bald geben wird (für iPhone 3GS)
oder iOS 4.4? Und wenn ja, wann wird dass jeweilige iOS rauskommen?
Danke für eure Hilfe!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iOS5 soll im Sommer (Grüchte) vorgestellt werden. Ob nun früher, oder später, das weis Apple...sonst keiner.

So das 3GS noch mit iOS5 supportet wird, wird sie dann auch für das 3GS zum Update angeboten von iTunes.

G

Gast22511

Gast
ich gehe davon aus das ios 5 mit dem iphone 5 erscheinen wird..
in wieweit das 3gs noch unter ios5 supported wird bleibt abzuwarten..ich gehe davon aus das es nicht lange unter ios 5 supported wird..
das wird so ablaufen wir beim 3g und ios 4.2.1..
das iphone 5 wird ja aller voraussicht nach hardwareseitig doch einiges bieten und da wird äppel keine rücksicht auf ältere geräte nehmen..
was ich damit sagen will..ios 5 soll ja das iphone 5 nicht ausbremsen nur damit es auf dem 3gs stabil und flüßig läuft..

Thema:

iOS 5? Oder wird es doch wieder 4.4?

iOS 5? Oder wird es doch wieder 4.4? - Ähnliche Themen

iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...

Sucheingaben

iOS 4.4

,

f

,

iphone 4.4

,
iphone update 4.4
, iphone ios 4.4, wann kommt ios 4.4, iphone 4 4.4, iphone 3gs 4.4 , iphone 4 update 4.4, 4.4 iphone, ios update 4.4, ios 5 3gs, 4.4 ios, iphone 4 ios 4.4, ios 4.4.0, 0, ios 4.4 update, update iphone 4.4, apple ios 4.4, ios5, htc hd2 ios, ios 5 für iphone 3gs, ios5 3gs, wann kommt iOS 5, wann kommt ios5
Oben