iOS 6.0.2 untethered Jailbreak erfolgreich iPhone 5

Diskutiere iOS 6.0.2 untethered Jailbreak erfolgreich iPhone 5 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, Yeah, I'm not really sure what all the doom and gloom is about. The fact is, I have an untethered iOS 6.0.2 JB running on my iPhone 5 right...
I

inesnpej

Gesperrt
Threadstarter
Hey,

Yeah, I'm not really sure what all the doom and gloom is about. The fact is, I have an untethered iOS 6.0.2 JB running on my iPhone 5 right now. The reasons it's not released are because 1. releasing it would burn an exploit we want to save for ourselves so we can always get in to look at new firmware and help JB in the future, 2. iOS 6.1 is coming very soon and will likely break a small part of it anyway, there's no point in sacrificing the many bugs it won't break.
Anyway, where there are 4+ bugs (that it
took to get this to work), there's gotta be one or two more so while jailbreaking is getting harder, reports of its death are highly exaggerated.
This is not stuff I want to say over Twitter with 140 characters because I'm afraid of starting some sort of riot, but I like the smaller /r/jailbreak community more.
Quellehttp://www.reddit.com/r/jailbreak/co..._urges/c7r0yrb
Jetzt zu meiner Frage

Meine Frage ist, wenn nach Angaben von planetbeing ein untethered Jailbreak für iOS 6.0.2 iPhone 5 erfolgreich ist, kann man diesen Jailbreak auch für die Apple TV Box NEUE GENERATION verwenden?

Oder benötigt der Jailbreak andere Kriterien?

Zweite Frage
Muss man mit dem iPhone 5 auf iOS 6.0.2 updaten, oder kann man auch 6.0 behalten, um dann den Jailbreak zu installieren?

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Wat soll der ganze englische Quatsch da????

Zu 1.:

NEIN, das Apple TV 3 ist das einzige Device welches man nicht Jailbreaken kann....

Vielleicht und hoffentlich in Zukunft irgendwann mal...

Zu 2.:

Abgesehen davon, dass du mittlerweile überhaupt nicht mehr auf 6.0.2 updaten kannst, solltest du trotzdem über iTunes ein Update auf iOS 6.1 machen und diese Version dann Jailbreaken...! ;)

Wozu auf 6.0 bleiben??? Die Version ist noch verseucht mit Kinderkrankheiten...!

LIES MICH

Und da gibt's jetzt auch goanix zu überlegen.... HOPP HOPP Updaten.... Jailbreaken.... Fäddich...!

Thema:

iOS 6.0.2 untethered Jailbreak erfolgreich iPhone 5

Sucheingaben

ios 6.0.2 untethered jailbreak iphone 5

,

jailbreak erfolgreich

,

iphone 4 jailbreak 6.0.2 deutsch

,
kann ich mein iphone 5 mit einem untethered jailbreak 6.0.2
, iphone 5 1.6.3, iphone 5 firmware 1.6.2, iphone 5 ios 6.0.2 jailbreak unlock, ios 1.6.2 iphone 5 firmware, jailbreak trotz ios 1.6.3 deutsch, iphone 5 6.0.2 untethered jailbreak, iphone 5 jailbreak 6.0.2 deutsch, jailbreak ios 1.6.3, update auf ios itunes fehler 42110 , wie jailbreake ich mein iphone 5 mit ios 6.0.2 , jailbreak iphone ios 6.0.2, jailbreak 6.0.2 quellen, iphone 4s jailbreak 6.0.2 deutsch , kann ios 6.02 nach jailbreak nicht installieren, kann man auf ein iphone jailbreak auf das 6.0.2, jailbreak 6.0.2, wie kann ich jailbreak auf mein iphone 4 empfangen, iphone 5 simlock jailbreak ios 6.0.2 forum, untethered jailbreak upgrade 1.6.2 ipad 2

iOS 6.0.2 untethered Jailbreak erfolgreich iPhone 5 - Ähnliche Themen

• Pangu: Untethered iOS 7.1.x Jailbreak aus dem Land des Lächelns *Update

Pangu: Untethered iOS 7.1.x Jailbreak aus dem Land des Lächelns *Update: Seit der vergangenen Nacht ist deutlich Bewegung in die Jailbreak-Szene gekommen, aus China kommt ein untethered Jailbreak zu iOS 7.1.x...
  • p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
  • p0sixspwn - iOS 6.1.3 / 6.1.4 / 6.1.5 untethered Jailbreak

p0sixspwn - iOS 6.1.3 / 6.1.4 / 6.1.5 untethered Jailbreak: iOS 6 untethered Jailbreak iOS 6.1.3 / 6.1.4 / 6.1.5 p0sixspwn ist ein One Click Tool für den untethered Jailbreak, unterstützt werden alle...
  • iOS 6 untethered Jailbreak (iOS 6.1.3 - 6.1.5)

iOS 6 untethered Jailbreak (iOS 6.1.3 - 6.1.5): untethered iOS 6 Jailbreak iOS 6.1.3, 6.1.4, 6.1.5 unterstützte Geräte: iPhone 4, 3GS iPod touch 4G Downloads: .ipsw Datei von iOS 6...
  • iPhone 4s ios 5.0.1 untethered jailbreak Probleme

iPhone 4s ios 5.0.1 untethered jailbreak Probleme: ich habe das iPhone 4s mit ios 5.0.1 und jailbreak dazu. beim Neustarten durch Updates von Cydia hängt mein iPhone nun in einer endlosschleife...