iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton

Diskutiere iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich versuch nun seit 2 Tagen schon, meinen iPod in den DFU-modus zu bringen um ihn zu Jailbraken, aber da mein Home-, sowie Powerbutton...
K

Kekskorian

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
1
Modell(e)
iPod touch 4G
Hallo!
Ich versuch nun seit 2 Tagen schon, meinen iPod in den DFU-modus zu bringen um ihn zu Jailbraken, aber da mein Home-, sowie Powerbutton kaputt ist, ist das ziemlich schwer. Ich habe schon den ENTER DFU-trick mit redsnow probiert, das manuelle verändern der Software ,eine evasi0n Software für iOS 6.1.3 zu finde, Downgraden geht ja nicht.
das seltsamste ist mir bis jetzt nach dem ENTER DFU-trick passiert:
Der ipod war im Recoverymodus, und Wiederherstellen ging nicht, also installierte ich tinyumbrella und klicke auf enter- und dann fix recovery, soweit so gut.
Danach war der Bildschirm des iPods aufeinmal weiß, also im DFU-mode.
ich startete redsnow und begann den Jailbreak, der iPodbildschirm meldete:
Greenpoisin innitialiced.der Jailbreal begann, jedoch stoppte, so auch redsnow nach uploading third stage das programm zeigte an: Missing P.list, dabei wurde es mit den richtigen Einstellungen gestartet. ich wartete, und nach einer 1/2 Stunde beendete de ipod den Jailbreak, redsnow blieb bei seiner aussage. der ipod hing wiedeer im recovery-mode.
Danke!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Welche iOS Version ist installiert?

Normal solltes du dir die entsprechende .ipsw besorgen, dann diese von redsn0w manipulieren lassen ...

Extras -> Even More -> DFU IPSW

...wenn redsn0w damit durch ist, dann sollte damit dein iPod in den DFU zu bekommen sein. (löpt automatisch)

Nebenher, ein weisser Screen deutet NICHT auf einen DFU Mode hin!

Gruss
 
Thema:

iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton

Sucheingaben

ipod touch 4g bildschirm bleibt weiss

,

mit assistive touch dfu mode bringen

,

iphone 4 dfu mode ohne power button

iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton - Ähnliche Themen

  • Beschriftungen der Apps unter iOS am iPhone, iPad oder iPod Touch ausblenden

    Beschriftungen der Apps unter iOS am iPhone, iPad oder iPod Touch ausblenden: Wer gerne einen individuellen Homescreen haben will ist ja bei Android in der Regel besser aufgehoben als bei iOS. Zumindest ohne Jailbreak sind...
  • Autokorrektur unter iOS am iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren

    Autokorrektur unter iOS am iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren: An eurem iOS Gerät gibt es sowohl Autokorrektur als auch Rechtschreibprüfung, und auch wenn so mancher das denkt ist es nicht dasselbe. Während...
  • Am iPod Touch mit iOS 10 Siri ohne Stomkabel nutzen?

    Am iPod Touch mit iOS 10 Siri ohne Stomkabel nutzen?: Hallo, ich habe einen iPod Touch und finde da auch Siri sehr praktisch. Ich habe gesehen das iPhone Besitzer Siri auch verwenden können wen das...
  • iOS 9.3.4 - Sicherheits-Update für iPhone, iPad und iPod touch

    iOS 9.3.4 - Sicherheits-Update für iPhone, iPad und iPod touch: Am heutigen Abend hat Apple iOS 9.3.4 veröffentlicht.nnEtwas überraschend hat Apple iOS 9.3.4 veröffentlicht, hierbei handelt es sich laut...
  • Unter iOS an iPhone, iPad oder iPod Touch Dokumente schnell per Dropbox scannen

    Unter iOS an iPhone, iPad oder iPod Touch Dokumente schnell per Dropbox scannen: Das papierlose Büro wünschen sich viele, aber so ganz zu ersetzen ist der Papierkram wohl leider nie. Wer aber kleinere oder auch größere Notizen...
  • Ähnliche Themen

    Oben