iOS 6 Karten, Lob aus China

Diskutiere iOS 6 Karten, Lob aus China im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mit iOS 6 hat Apple ein Entscheidung getroffen die folgenschwer war, ab dieser Version setzt man auf eine selbst produzierte Karten Applikation in...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mit iOS 6 hat Apple ein Entscheidung getroffen die folgenschwer war, ab dieser Version setzt man auf eine selbst produzierte Karten Applikation in der das Material von Google entfernt wurde. Kritik und Beschwerden sind die aktuelle Folge, denn zu sehr "Beta" ist die Apple Anwendung.

Es geht soweit das sich Apple CEO Tim Cook zu einem offenen Brief mit Entschuldigung für die "vermasselte" Kartenanwendung veranlasst sieht, dieser richtet sich an alle Apple User.

Da wirkt es fast schon etwas belustigend das ein Teil dieser Welt scheinbar keinerlei Kritik an Apple´s Karten sieht, im Gegenteil, die iOS 6 Karten werden sogar ausdrücklich gelobt, in China.

Im Reich der Mitte setzt Apple, im Gegensatz zur restlichen Welt, auf Kartenmaterial eines anderen Anbieters. "Auto Navi", in China stark verbreitet, liefert detaillierte Karten und Satellitenbilder zur iOS Karten App. Die spezielle chinesische Version der iOS Karten nutzt keinerlei Daten von TomTom.
Die Apple Karten für China seien sogar deutlich besser als Google´s Karten, diese seien für China "recht schrecklich". Dies berichtet Apple Nutzer Anthony Drendel in seinem Blog.

Es bleibt zu hoffen das auch im Rest der Welt Apple´s Karten sehr schnell deutlich besser werden, denn was nutzt das Lob aus China, wenn Apple derzeit sogar Drittanbieter Apps zu iOS empfehlen muß?




Google Apple​


via Wall Street Journal
 
Thema:

iOS 6 Karten, Lob aus China

iOS 6 Karten, Lob aus China - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 22.09.2017: Heute gibt es einen Mix aus diversen Strategie- und Rollenspiel-Elementen in unterschiedlichen Spielen. Eine Art Hack&Slay mit 3D Grafiken in 2D...
LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
Nokia 6 (2018): angebliche Daten der 2. Generation aufgetaucht - UPDATE II: 07.12.2017, 11:42 Uhr: Mit dem Nokia 6 hat die finnische Traditionsmarke ihr Comeback mit Android-Smartphones gestartet. Ein Jahr nach der...
Bankkarten, SIM-Karten und andere sperren per App oder Telefon - so geht es: Es kann immer und überall passieren und jeden treffen: die Geldbörse mit allen wichtigen Karten oder das Smartphone gehen verloren oder werden...

Sucheingaben

ios 6 karten app probleme china

,

ios 6

,

ios kartenapp china

,
china airphone pantent
, nokia ovi karten china
Oben