Ios 7 Beta backup sichern

Diskutiere Ios 7 Beta backup sichern im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin .. Wenn ich ios 7 Beta drauf habe , und mache ein Backup , warum kann ich das Backup nicht verwenden wenn ich auf Ios 6.1.4 wieder verwende ??
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Moin .. Wenn ich ios 7 Beta drauf habe , und mache ein Backup , warum kann ich das Backup nicht verwenden wenn ich auf Ios 6.1.4 wieder verwende ??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Weil du generell kein Backup aus einer höheren iOS Version auf eine niedrigere übertragen kannst.

Gruss

Sent with Tapatalk

Thema:

Ios 7 Beta backup sichern

Ios 7 Beta backup sichern - Ähnliche Themen

• Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man

Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man : Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta Programm...
  • ios 7 Beta Backup auf das normale veröffentlichte ios7?

ios 7 Beta Backup auf das normale veröffentlichte ios7?: Moin moin liebe Community. Ich hatte die ios 7 beta,und will nun das offizielle ios7 aufspielen. Geht das Backup auf dem neuen ios 7 oder nicht...