iOS 7 Jailbreak, der evasi0n7 Support Thread

Diskutiere iOS 7 Jailbreak, der evasi0n7 Support Thread im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Sollten Probleme mit dem iOS 7 Jalbreak auftreten, so könnt ihr diese hier posten und diskutieren. Die Anleitung zum iOS 7 Jailbreak findet...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Sollten Probleme mit dem iOS 7 Jalbreak auftreten, so könnt ihr diese hier posten und diskutieren. Die Anleitung zum iOS 7 Jailbreak findet sich über diesen Link.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stell ich mal eine Frage in die Runde...

Hat schon jemand einen Reboot mit iOS 7 Jailbreak gemacht? Ist ja doch irgendwie nervenfetzend der Vorgang, sieht zum Beginn direkt wie ein Bootloop aus...bis das iDevice denn endlich wieder startet. Hat das noch wer, oder liegt´s an meiner Beta auf dem 5S?

Gruss

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe das am normalen iPhone 5 nicht.

Und etwas anderes. Alle paar Sekunden komme ich von Cydia in die Appstore-app und habe die CandyCrush Seite… Kann man das irgendwie deaktivieren?
Ich habe noch nichts drauf gemacht…
Ist aber erst seitdem Cydia dann eben noch 2 Updates gemacht hat. Nciht direkt danach (weil hatte Cydia ne Weile laufen, als ich dabei am PC was am googlen war) und als ich dann angefangen habe, etwas in Cydia zu suchen, ging das los.. Dachte zuerst, dass ih ausversehen auf Werbung kam, aber dann kommt es auf einmal,als das iPhone einfach nur vor mir liegt...

Edit: Hmm, seit dem Thread hier kam das nun ne Weile nicht mehr..., eben aber 3 Mal kurz nacheinander…

Zuletzt bearbeitet:
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Alle paar Sekunden komme ich von Cydia in die Appstore-app und habe die CandyCrush Seite…
Hab ich auch... Nervt ohne Ende.....

Ich will ja nicht gleich Panik machen, näh, aber wer weiß, was wir uns da alles auf unsere iPhones gezogen haben....

Da gehen irgendwelche ganz linke Geschäfte mit dubiosen Chinesen ab...!! O_o

KLICK MICH

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
ehm… O_o
O-kay…

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
So... Ohne Witz.... Das' mir alles zu suspekt was da gerade los ist....

Zum Glück habe ich nicht gleich wild alles "befreit" sondern nur mein 5er....

Und das widerfährt aktuell eine Wiederherstellung!!

Ich warte erstmal ab was da jetzt passiert... :smoke:

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe mich schon mit meinem FB-Account in Cydia eingelogged und bin schin Tweaks (hab nun 3) am einrichten. Wen die also Daten sammeln wollen, dann haben sie die schon. -.-'
Naja, okay. Noch habe ich nicht mein Applekennwort eingegeben… Das könnte auch abgefangen werden. Vielleicht sollte ich deinem Beispiel nach gehen…

U

Unregistriert

Guest
Cydia installiert nichts
Bekomme immer die fehlermeldung "sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (2)"
Kann mir jmd helfen?

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon Quellen zugefügt von dir?

Gruss

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Das ist ja gemein :D

Dann doch IM+pro7 holen..

LG Aica
Sent from my iPhone using Tapatalk 2

L

loupOS

Guest
Hey Freunde,

wisst ihr zufällig mit welcher App ich im Cydia Store (iOS 7; evasi0n7) den SimLock von meinem Handy (4S) entfernen kann?

Beste Grüße
loupOS

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gab doch ´nen Tweak, der unterdrückt diese blödsinnige Jail-Abfrage der Apps. Nur komm ich, mal wieder, nicht auf den Namen...

@loupOS... wenn, so wäre das ultrasn0w, aber ich denke nicht ddass das auf dem 4S viel bringt...

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab ich auch... Nervt ohne Ende.....

Ich will ja nicht gleich Panik machen, näh, aber wer weiß, was wir uns da alles auf unsere iPhones gezogen haben....

Da gehen irgendwelche ganz linke Geschäfte mit dubiosen Chinesen ab...!! O_o

KLICK MICH
Einzig link ist, das bei Einstellung auf chinesische Sprache ein dubioser chinesischer Store installiert wird.
Sonst? Nix...als Installer Cydia drauf und fertig. Diese Umleitungen zum Apple App Store, die gab es auch schon früher, Hallo!, Cydia iat auch nur ein Ort zum Geld verdienen. Schon bemerkt, voll mit Werbung und auch schon immer mit den lustigsten Umleitungen ausgestattet...

Gruss

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Mit dem letzten Cydia-JB hatte ich nie so etwas o_O

Und Werbung war drinne, ja, aber es gab keine Umleitung, während man gerade was am eingeben ist oder so. das ist eher aufgezwungen, als einfach nur Werbung mit Hinweisen. Und dann 3 Sekunden nach dem man gerade wieder zu cydia gewehselt ist.. mehrmals.. das war nie so. gab nie eine Umleitung. und ich kann mir nciht vorstellen,dass die Entwickler so eine penetrante nervende unannehmlichkeit da rein gebracht hätten…

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Glaub es, oder eben nicht...

Gruss

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Sei nicht eingeschnappt. Ich sagte nicht,dass ich dir ne Lüge unterstelle, sondern dass ich mir das einfach schwer vorstellen kann :D

Immerhin habe ich deshalb einen Grund den Inhalt dieser Aussage in Frage zu stellen, da ich NICHT das gleiche mit dem letzten JB hatte, wie du es allerdings behauptst, dass es so gewesen sei. Vielleicht meinst du auch nur allgemein, und nicht auf der gleichen Art, wie jetzt, okay. Aber trotzdem glaubt man nicht immer erst mal alles, sondern will etwas darüber diskutieren. ;)

Ich glaub dir ja eigentlich auch *knuddel und Keks geb*. den JB habe ich ja auch jetzt drauf gelassen und fühl mich da sicherer, nachdem du das geschrieben hast und mache den noch nicht weg. Aber etwas merkwürdig kann einem das ganze schon zurecht vorkommen.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hat nix mit eingeschnappt...:p

Fakt ist, Umleitungen fabrizierte Cydia schon immer, gewollt, meist nach Installation von irgendwelchem Zeug, aber auch nicht bei allen Quellen... Sicher nicht in der Masse wie jetzt, aber da würd ich einfach nur erinnern, Cydia ist in der jetzigen Version nicht auf iOS 7 angepasst und wird daher schon spacken.

Ich mag keine Kekse, ein Steak wär mir zu dieser Tageszeit lieber...:D

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ok, dann eben ein Steak :D Medium?

Aber okay. Mir ist das wirklich nicht aufgefallen damals. Außer halt die Werbung, in der Art, wie man sie in Apps hat. Unten oder oben am Rand. Oder in den Details/Infos zwischen drinne halt. Naja, andernfalls nehme ich das jetzt gerne in Kauf, wenn das wirklich von denen gewollt ist und die sich so finanzieren kkönnen und müssen. Dann ist das etwas anderes.

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich hab gestern den Jailbreak direkt wieder entfernt.... Und bin mehr als zufrieden mit der Entscheidung...!

7.0.4 nochma frisch draufgezogen.... Ich will mein iPhone nicht zähneknirschend oder mit fadem Beigeschmack nutzen müssen!

Da is nämlich doch noch mehr als nur dieser China Store mit drin gewesen....!

Innerhalb der “Cydia Alternative” bzw. 3rd Party Jailbreak App Store Taig wurden augenscheinlich Codefragmente aus Hackulous bzw. Installous gefunden und auch Parallelen zu Appsync aufgedeckt.
HIER LESEN

Mir egal... Wie dem auch sei.....

SO EINEN Jailbreak brauch ICH nicht.....

Abgesehen davon läuft ja eh noch kein Tweak und nix....

Dann brauch ich wenigstens meine Zeit nicht damit zu verschleudern und mich über alles ärgern da... ^^

Ich warte da lieber auf ein Update von evasi0n 7.... Eine 1.0.1 oder 1.1 oder was auch immer!!

Auf jeden Fall sollten die da erstmal gepflegt nochmal drüberbügeln!!

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
oha... ja stimmt …

Thema:

iOS 7 Jailbreak, der evasi0n7 Support Thread

Sucheingaben

an die eigene nase fassen

,

nase fassen

,

sich an die eigene nase fassen

,
3 Gs iphone aus bootlppo befreien
, an die nase fassen, eigene nase fassen

iOS 7 Jailbreak, der evasi0n7 Support Thread - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...