Ios 7 jailbreak problem

Diskutiere Ios 7 jailbreak problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; - - - Aktualisiert - - - Kann mir jemand helfen, wie ich diese Farben weg bekomme
R

Rock-RED

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
O2
image.jpgimage.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Farben weg bekomme

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was hast denn da so aus Cydia drauf...?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Ios 7 jailbreak problem

Ios 7 jailbreak problem - Ähnliche Themen

• Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
  • iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton

iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton: Hallo! Ich versuch nun seit 2 Tagen schon, meinen iPod in den DFU-modus zu bringen um ihn zu Jailbraken, aber da mein Home-, sowie Powerbutton...
  • Problem mit IOS 5.1 Jailbreak

Problem mit IOS 5.1 Jailbreak: Hi liebes Forum, Ich bin neu hier und melde mich gleich mit dem Problem, mit welchem ich hier her gekommen bin^^ Also ich habe auf mein Iphone 4s...
  • Problem mit Unlock nach Update auf iOS 5 und Jailbreak (kein Netz)

Problem mit Unlock nach Update auf iOS 5 und Jailbreak (kein Netz): Hallo, hatte gestern das hier bekannte "3GS Problem", d. h. ich hatte einen Jailbreak und Unlock auf meinem iPhone und wollte auf die iOS 5...
  • Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5

Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5: Hey Leute, wie ihr seht, bin ich neu hier und habe auch schon direkt ein riesen Problem. Ich besitze zwar kein iPhone, aber einen iPod 3G (ja, ich...