iOS 8.0 - 8.1 Jailbreak mit Pangu8

Diskutiere iOS 8.0 - 8.1 Jailbreak mit Pangu8 im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iOS 8.0 - 8.1 Jailbreak mit Pangu8 untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.0 - 8.1 Unterstützte Geräte iPod Touch 5G...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Screenshot 2014-11-09 20.23.11.png

untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.0 - 8.1

Unterstützte Geräte

• iPod Touch 5G
  • iPhone 4s, 5, 5C, 5s, 6 und 6 Plus
  • iPad mini 1, 2 und 3
  • iPad 2, Air und Air 2
Vorraussetzungen

• Das iOS muss mit iTunes installiert sein, wurde das Update auf iOS 8.0 - iOS 8.1 direkt auf dem iDevice ausgeführt (OTA), so ist vor dem Jailbreak eine Wiederherstellung des iDevice mit iTunes auszuführen.
  • Vor dem Jailbreak sollte ein Backup des iDevice mit iTunes abgelegt werden.
  • Die Passcode Sperre und Mein iPhone suchen müssen vor dem Jailbreak deaktiviert werden.
  • iTunes muss in aktueller Version auf dem Rechner installiert sein.
Downloads

Ausführen des Jailbreak mit Pangu8

• iDevice mit dem Rechner verbinden.
  • Pangu8 auf dem Rechner entpacken und starten (unter Windows das Tool mit Rechtsklick "Als Administrator" öffnen).
  • Auf "Start Jailbreak" klicken.

Screenshot 2014-11-09 20.13.31.png

• Nun auf "Already did" klicken (hier werden alle vorbereitenden Schritte erklärt).

Screenshot 2014-11-09 20.13.38.png

• Der Jailbreak wird nun ausgeführt.

Screenshot 2014-11-09 20.13.45.png

• Nachdem der Prozess beendet ist startet das iDevice neu.
  • Auf dem Homescreen finden sich nun zwei neue Apps, Pangu und Cydia. Pangu hat keine weitere Bedeutung, kann also in einen Ordner verschoben werden.
Screenshot 2014-11-09 20.14.02.png

• Nun gilt es Cydia erstmalig durch einen Klick auf das App Icon zu starten, Cydia wird sich nun automatisch konfigurieren und danach startet das iDevice automatisch neu.

Das USP Forum übernimmt keinerlei Haftung bei eventuellen Problemen nach Anwendung dieser Anleitung

Besucht den Autor bei Google+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iOS 8.0 - 8.1 Jailbreak mit Pangu8 - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...